Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

Tobias

Supermoderator
Forum-Team
MTB-News.de Redaktion
Dabei seit
28. August 2001
Punkte für Reaktionen
1.463
Standort
München / Bodensee
In der Regel, sehen Pedale wie Pedale aus. Doch im Falle der Predator Pedale von Twenty6 sieht das alles ein wenig anders aus. Bereits an der Form des Pedalkörpers scheiden sich die Geister, obwohl von einem Pedal auf dem Trail eigentlich nichts sichtbar sein sollte. Und dennoch sind die Twenty6 Predator etwas Besonderes.


→ Den vollständigen Artikel "Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale" im Newsbereich lesen


 

zymnokxx

26'' / 27.5'' / 29''
Dabei seit
24. März 2010
Punkte für Reaktionen
279
So dann hoffe ich mal auf tolle grüne Pedale für mein aktuelles Bikeprojekt....
 
Dabei seit
26. Februar 2003
Punkte für Reaktionen
12
Geil, die würden prima an mein grün-weißes Bike passen...her damit...aber nur als Gewinn, ansonsten irgendwie zu hochpreisig...

Dickie76
 

Big_Foot

Runter gehts immer
Dabei seit
5. Mai 2010
Punkte für Reaktionen
0
Standort
NRW
Knaller Farbe und auch der Rest des Designs überzeugt mich. Die IBC Laserung ist dabei aber das Tüpfelchen auf dem i :)
 
Dabei seit
31. März 2011
Punkte für Reaktionen
9
die wären mal was neues sonst immer nur sudpin gefahren ich bin.

möge die macht mit euch sein

e.
 

visionthing

Bingo Bongo!
Dabei seit
11. Juli 2004
Punkte für Reaktionen
6
Standort
FFM
Schöne Pedale. Die Pins sind ganz schön speziell ob man da unterwegs Ersatz bekommt? Aber Griffig werden sie sein, die alten 26 waren ja auch schon super.
 

JENSeits

Producion
Forum-Team
Dabei seit
22. Mai 2008
Punkte für Reaktionen
285
Standort
bei Lübbecke / NRW
Optisch sehr nett anzusehen! Würde ich gerne mal mit Schuhgröße 47/48 testfahren und einen Vergleich zu meinen Vault ziehen!
 
Dabei seit
1. März 2004
Punkte für Reaktionen
3.934
Die Größe sieht gut aus - von den Pins halte ich erstmal nix, aber falls *falls* ich die gewinne, nur mit Signatur!
 
Dabei seit
12. September 2010
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Günzburg
Die Optik ist natürlich geil !
Aber ein Pedal ist immernoch ein Verschleißteil
für das man nicht solche Unsummen ausgeben muss
und Alu Pins sind auch nicht grade so toll.
 
Oben