Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

In der Regel, sehen Pedale wie Pedale aus. Doch im Falle der Predator Pedale von Twenty6 sieht das alles ein wenig anders aus. Bereits an der Form des Pedalkörpers scheiden sich die Geister, obwohl von einem Pedal auf dem Trail eigentlich nichts sichtbar sein sollte. Und dennoch sind die Twenty6 Predator etwas Besonderes.


→ Den vollständigen Artikel "Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale" im Newsbereich lesen


 

Mr.T

great since 1869.
Dabei seit
9. September 2004
Punkte Reaktionen
1.892
Ort
Whonnock, BC
Bike der Woche
Bike der Woche
Ich finde die Pedale eigentlich ziemlich hässlich, allerdings- wenn sie technisch überzeugen soll es mir egal sein. Außerdem: einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul!
 

L.Fignon84

Seitenbacher 450 Fan
Dabei seit
6. September 2006
Punkte Reaktionen
29
Ort
5xxxx
Die Farbe ist genial.Meine günen DMR Vaults sind für ein drittel des Preises aber mindestens genau so gut.
Aber die Predator haben was,wenn auch etwas übertrieben.
 

MountyBasti

Über Stock und Stein
Dabei seit
24. Februar 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Le
Mein Rad ist grün, da würden die Pedale ja perfekt passen. Ich find Sie schick aber kaufen ... Der Preis ist schon sehr exklusiv.
 
Oben