Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

In der Regel, sehen Pedale wie Pedale aus. Doch im Falle der Predator Pedale von Twenty6 sieht das alles ein wenig anders aus. Bereits an der Form des Pedalkörpers scheiden sich die Geister, obwohl von einem Pedal auf dem Trail eigentlich nichts sichtbar sein sollte. Und dennoch sind die Twenty6 Predator etwas Besonderes.


→ Den vollständigen Artikel "Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale" im Newsbereich lesen


 
Ich finde die Pedale eigentlich ziemlich hässlich, allerdings- wenn sie technisch überzeugen soll es mir egal sein. Außerdem: einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul!
 
Die Farbe ist genial.Meine günen DMR Vaults sind für ein drittel des Preises aber mindestens genau so gut.
Aber die Predator haben was,wenn auch etwas übertrieben.
 
Mein Rad ist grün, da würden die Pedale ja perfekt passen. Ich find Sie schick aber kaufen ... Der Preis ist schon sehr exklusiv.
 
Zurück
Oben Unten