Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

In der Regel, sehen Pedale wie Pedale aus. Doch im Falle der Predator Pedale von Twenty6 sieht das alles ein wenig anders aus. Bereits an der Form des Pedalkörpers scheiden sich die Geister, obwohl von einem Pedal auf dem Trail eigentlich nichts sichtbar sein sollte. Und dennoch sind die Twenty6 Predator etwas Besonderes.


→ Den vollständigen Artikel "Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale" im Newsbereich lesen


 
Geil, die würden prima an mein grün-weißes Bike passen...her damit...aber nur als Gewinn, ansonsten irgendwie zu hochpreisig...

Dickie76
 
Knaller Farbe und auch der Rest des Designs überzeugt mich. Die IBC Laserung ist dabei aber das Tüpfelchen auf dem i :)
 
Schöne Pedale. Die Pins sind ganz schön speziell ob man da unterwegs Ersatz bekommt? Aber Griffig werden sie sein, die alten 26 waren ja auch schon super.
 
Die Optik ist natürlich geil !
Aber ein Pedal ist immernoch ein Verschleißteil
für das man nicht solche Unsummen ausgeben muss
und Alu Pins sind auch nicht grade so toll.
 
Zurück
Oben Unten