Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

In der Regel, sehen Pedale wie Pedale aus. Doch im Falle der Predator Pedale von Twenty6 sieht das alles ein wenig anders aus. Bereits an der Form des Pedalkörpers scheiden sich die Geister, obwohl von einem Pedal auf dem Trail eigentlich nichts sichtbar sein sollte. Und dennoch sind die Twenty6 Predator etwas Besonderes.


→ Den vollständigen Artikel "Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale" im Newsbereich lesen


 
Schön dass es Hersteller gibt, die beim Design neue Wege gehen. Und wenn das ganze dann noch haltbar ist und ordentlich Grip bietet - Why not!
Aber der Preis ist halt schon happig. Für meinen Downhiller zu schade, für´s Enduro genau richtig!
 
Hey! Pedalen sehen echt super aus - nur der Preis ist "etwas" hoch. Sicher, die Produktions-, Herstellerkosten (z.B. ein gutes, stabiles Material) müssen auch bezahlt werden, aber rechtfertigt es einen so hohen Preis? Dennoch finde ich Design und Farbe echt genial.
 
sehen ja nicht schlecht aus. aber wie lange hält denn die aufschrift auf so einem pedal? das nubbelt sich doch extrem schnell runter, oder?
 
Farbe top
Pins von oben einschrauben... Könnte gut funktionieren
Spitze pins... Wohl zuviel des guten
Preis... Stolz
Mal schauen was man so hören wird

Lg zingu
 
Zurück
Oben Unten