Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

In der Regel, sehen Pedale wie Pedale aus. Doch im Falle der Predator Pedale von Twenty6 sieht das alles ein wenig anders aus. Bereits an der Form des Pedalkörpers scheiden sich die Geister, obwohl von einem Pedal auf dem Trail eigentlich nichts sichtbar sein sollte. Und dennoch sind die Twenty6 Predator etwas Besonderes.


→ Den vollständigen Artikel "Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale" im Newsbereich lesen


 
Sehr Geil,
würde se gern mal fahrn,
liegt aber leider über meiner Preißklasse.
Desing find ich sehr gut und wenn sie halten was
sie versprechen, wärn sie eine meiner Favoriten
unter den 2012er Pedalen.
Bräuchte eh bald neue, da sich die Lager bei meinen
verbogen haben, wär also ne geile Lösung.
 
Ich finde die Dinger auch hübsch, nur fast 300? fü ein Pedal hinblättern? Nein, Danke. Zufällig verlost bekommen? Ja, Bitte.

Gut finde ich, wie das miit den Pins gelöst worden ist. sieht durchdacht aus.

LG aus Hamburg
 
Wunderschöne Teile!

Die grüne Farbe ist so geil, das ich die sogar an mein auf rot abgestimmtes Bike montieren würde.
Ist grün der neue Trend?
 
Falls die Specialized Pedale mal kommen sollten, werden sie sich Gripmäßig wahrscheinlich daran orientieren müssen.
Die Verschraubung mit den Pins finde ich schlau gelöst, was kosten die denn als Ersatz/Verschleißteil?
 
Zurück
Oben Unten