Fahrer sucht Team

MTBvD ....

... damit wird Duisburg nochmal 60 € teurer :rolleyes:

PS: Essen, Getränke und Riegel gibt's sowieso vom Veranstalter. Zeltplätze auch.

:lol:

Sage mal, Du kleiner Rumnörgeler, die Infoseiten über das Teamvorteilspaket hast aber schon gelesen und zur Kenntnis genommen?!:D

Für Dich nochmal ein paar URLs zum Informieren:Im vergleichenden Wettbewerb stellt sich das so dar:
  • 36,00 € im XXXX und Mitgliedschaft im LV BAD / BDR
  • 60,00 € im MTBvD/MTBvD Racing und Mitgliedschaft im LV NRW / BDR
Für 24,00 € Jahresmehrbeitrag bekommen die MTBvD Racing Mitglieder
  • regelmäßig ein kostenfreies Exemplar des aktualisierten Racingtrikots
  • Bezug von Trikots, Hosen, Jacken etc. zu Hammerpreisen, z.B. Funktionstrikot in sehr guter Ausführung für ca. 20,00 €
  • Teamevent-Support (zusätzlich zu Duisburg zz. auch EM der Hobbybiker in Pracht, NRW-Trophy, Klettenberg). Aktuelle Teameventliste gibt es in Kürze.
  • Erstattung der Startgelder und Reisekosten im B-Team bis zu 100%
  • und, und, und
Wer meint, dass sich die 24,00 € Jahresmehrbeitrag im MTBvD /MTBvD Racing nicht rechnen, sorry, aber der kann nicht rechnen.:D;)

Und das ist nur eine sehr verkürzte Darstellung des gesamten Vorteilspakets.:cool:

Na dann belassen wir es beim verlockenden Angebot, da ich schon in zwei Vereinen bin und keinen dritten suche. Aber danke für dein Angebot.

Dann lassen wir es bei dem Angebot. Bin in zwei Vereinen und suche keinen dritten. Aber danke für dein Angebot.

Also weiter auf der Suche..........

Was so natürlich totaler Blödsinn ist; die 60 € sind ein normaler Vereinsbeitrag und nicht ausschließlich für s 24 h Rennen.

Gruß M

Fazit war, dass, wer im MTBvD-Trikot in Duisburg mitfahren will, verdammt viel Geld los wird :lol:

Und das hat nichts mit Nörgeln zu tun wie Dilettant juchhu oben nölt, sondern mit Rechnen ;)

Entspannt Euch mal wieder beim biken :eek:

Fazit war, dass, wer im MTBvD-Trikot in Duisburg mitfahren will, verdammt viel Geld los wird :lol:

Und das hat nichts mit Nörgeln zu tun wie Dilettant juchhu oben nölt, sondern mit Rechnen ;)

Fakt ist, das Duisburg ohnehin eine recht teure Veranstaltung ist, etwa 80,-€ pro Nase. Nur für das Rennen, ohne Mehrwerte. Eine Vereins- (Verbands-) Mitgliedschaft reduziert auf die Vorteile für ein Rennen zu betrachten, ist wohl ein wenig kurz gesprungen.

Um die Sache endgültig ad absurdum zu führen: Wenn Du mit Deiner neuen leichten Carbon - CC - Feile an den Start gehst wirds nochmal teurer, dann dazu die ach so teure Kleidung die man braucht ... biken ist ja so unglaublich teuer ...

Um es auf den Punkt zu bringen: Dein rumgespamme bzgl. mtvd und der handelnden Personen nervt mich. Ich denke die Argumente sind hinlänglich ausgetauscht, man muss nicht jede Gelegenheit nutzen, um reinzugrätschen.

Lass die doch einfach mal in Ruhe machen und entspann´Dich beim biken ;)

ich will ja aber nicht nur in Duisburg in dem Trikot fahren und darum gehts ja, nur für ein Event hat sich der Verein auch nicht gegründet,
und es gibt ja noch mehr dazu als nur ein Trikot

Hatte Haardbiker so verstanden, dass er erstmal nur das eine Event fahren möchte?

Er zahlt also die volle Startgebühr bei Skyder und den Jahresbeitrag beim mtbvd von 60 Euro.

Dafür gibt es eine gute Veranstaltung bei Skyder (war letztes Jahr dort) und ziemlich viele Versprechen vom mtbvd ... bis jetzt :ka: ...

Vielleicht postest Du nachher mal einen Erfahrungsbericht?

Bin sehr gespannt.

Um es auf den Punkt zu bringen: Dein rumgespamme bzgl. mtvd und der handelnden Personen nervt mich. Ich denke die Argumente sind hinlänglich ausgetauscht, man muss nicht jede Gelegenheit nutzen, um reinzugrätschen.

Lass die doch einfach mal in Ruhe machen und entspann´Dich beim biken ;)

Zu viel Speck angesetzt über die Feiertage? :lol:

Komm wieder runter und lass das Lesen wenn's Dir solche Probleme macht!

Typen gibt's ...

Das Angebot klingt für Diusburg echt verlockend, aber leider bin ich dem Verein des Amtierenden Deutschen XC Meisters MBC Bochum und meinen Hauptsponsor METZKERRACING bis min 2012 verpflichtet.:D

Hatte Haardbiker so verstanden, dass er erstmal nur das eine Event fahren möchte?

Er zahlt also die volle Startgebühr bei Skyder und den Jahresbeitrag beim mtbvd von 60 Euro.

Dafür gibt es eine gute Veranstaltung bei Skyder (war letztes Jahr dort) und ziemlich viele Versprechen vom mtbvd ... bis jetzt :ka: ...

Vielleicht postest Du nachher mal einen Erfahrungsbericht?

Bin sehr gespannt.

Erfahrungsbericht geht ja schlecht, den MTBvD gibts ja noch nicht lange, Rennen war dieses Jahr noch keins, und meine Anmeldung ist heute erst raus,
aber sofort einen Rückruf bekommen, weil noch fragen offen waren,
habe in Duisburg neben den jetzigen MTBvD Leuten gestanden und mit ihnen geredet, deshalb bin ich auch überzeugt die machen das, einen ausführlichen Erfahrungsbeicht kannst du gerne ende des Jahres bekommen.
Werde dann für das MTBvD Team , Kellerwald, SKS, Trans Germany, Duisburg, Langenberg und vielleicht Willingen gefahren sein, dann kann ich dir gerne mehr sagen.

Erfahrungsbericht geht ja schlecht, den MTBvD gibts ja noch nicht lange, Rennen war dieses Jahr noch keins, und meine Anmeldung ist heute erst raus,
aber sofort einen Rückruf bekommen, weil noch fragen offen waren,
habe in Duisburg neben den jetzigen MTBvD Leuten gestanden und mit ihnen geredet, deshalb bin ich auch überzeugt die machen das, einen ausführlichen Erfahrungsbeicht kannst du gerne ende des Jahres bekommen.
Werde dann für das MTBvD Team , Kellerwald, SKS, Trans Germany, Duisburg, Langenberg und vielleicht Willingen gefahren sein, dann kann ich dir gerne mehr sagen.

Klasse, dann werd ich vielleicht 2009 Mitglied ...

Hallo Freunde,

ganz schön was los hier. Da habe ich mit meinem Hilferuf ja eine diskusion angezettelt.
Also mein Hilferuf war erfolgreich. Habe hier viele Tipps bekommen.Danke euch nochmal dafür. Schon am ersten Tag haben mir zwei 4er Teams ein Startplatz angeboten. Bei einem Team fahre ich jetzt mit. Alles gute Hobbybiker und wir habe alle die gleichen Ambitionen und auch ungefähr das gleiche Alter. Stehen ja sogar schon auf der Meldeliste. Da haben wir noch Glück gehabt, denn ab dem 23 Dezember war alles ausgebucht.
Ich fand Duisburg im letztem Jahr echt klasse und freue mich darauf im diesem Jahr selber mitzufahren.
Sicherlich sind 80€ viel Geld, aber es ist es mir wert. Für einen Verein habe ich nicht genug Zeit und ich mag die Vereinsmeierei nicht. Das muss aber jeder selber wissen.

Für alle die auch in Duisburg mitfahren möchten und kein Team haben, kann ich nur den Tipp geben kurz vor der Veranstaltung auf die Internetseite der Zeitschrift MOUNTAINBIKE zu gehen oder nochmal hier ein Hilferuf zu starten.

mfG Haardbiker

Hallo Leute!

Auch ich suche einen Platz im vierer Team, oder auch zweier!!
Kurz zum Skifahren gewesen und alles war ausgebucht!:eek:
Bin kein Profi, aber ich sehe das auch nicht als Trink und Grillevent!!
Hat noch jemand was frei!:confused:
Komme direkt aus DU!:daumen:

Gruß Micha

Hallo Leute ,

Ich suche auch noch einen Platz in einem Vierer Team !!
Bin für jede info Dankbar ......

Gruß Patrick

Hallo Leute ,

Ich suche auch noch einen Platz in einem Vierer Team !!
Bin für jede info Dankbar ......

Gruß Patrick

:D, Wenn ich das gewusst hätte,
hätte ich mehr als 46 Starterplätze 'eingekauft'.:lol:

Aber Becky, unser 'Chef'-Organisator für die Teamsevents (also auch Duisburg 2008) hat jetzt schon fast 500 m² Platzbedarf angemeldet und eigene WC- und Duschcontainer sowie Stromversorgung geplant.

Mehr als 50 Plätze werden es in Duisburg 2008 für den MTBvD wohl nicht werden.

VG Martin

Ihr löst Euch auf? :eek: :daumen:

Na, da war wohl bei Dir der Wunsch Vater des Gedankens. :lol:
Ich enttäusche Dich in der Hinsicht sehr gerne.:D
Ganz im Gegenteil, der MTBvD Racing ist seit dem 03.01.2008 eingetragen.;)
Das geht jetzt erst richtig ab.:daumen:

PS: Wenn Ihr Eure Umfrage ausgewertet und
endlich die hauptamtliche Geschäftstelle eingerichtet habt,
wird alles bei Euch besser. Da bin ich ganz sicher.:D

Zurück