Fahrerkarussell 2021: Alle Wechsel und Gerüchte im Überblick!

Fahrerkarussell 2021: Alle Wechsel und Gerüchte im Überblick!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMi9GYWhyZXJrYXJ1c3NlbC1UaXRlbC5qcGc.jpg
Nach einer für viele Teams wenig lukrativen Saison dürften Team-Plätze so umkämpft wie selten sein. Wir haben die Ohren gespitzt und geben euch einen Überblick über bekannte oder gemunkelte Team- und Sponsoren-Wechsel!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Fahrerkarussell 2021: Alle Wechsel und Gerüchte im Überblick!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lese, dass Tracey Hannah aufhört, aber doch nicht ganz. :(

Etwas, dass ich nie nachvollziehen konnte. Sie fährt nicht mehr in der Top Liga. Ja, und was heisst das? Ich sage, einmal Racer, immer Racer, diese Gene werden nicht stillgelegt, wenn man in einer vermeintlich schwächeren Liga fährt. Man gibt genau so Vollgas und will gewinnen. Vielleicht erst recht, weil die Erwartungshaltung genau so da ist, wenn nicht sogar mehr. Es wird fast erwartet, dass man als ehemalige Elitefahrerin vorne wegfährt. Das wird kaum so kommuniziert, wird aber so sein.

Fazit: man riskiert seine Gesundheit für nichts. Zumindest für weniger Ruhm und Geld. Das Gleiche in der MotoGP. Lorenzo zieht sich zurück, bleibt aber Testfahrer. Als Testfahrer testest du das Limit. Man weiss um deine Fähigkeiten und erwartet dementsprechend, dass du pusht um das Produkt weiter zu bringen. Fazit auch hier; man geht ans Limit, riskiert seine Haut und keiner siehts...

Tracey soll mit Freunden oder alleine aus Spass biken gehen und sonst am Strand liegen und das Leben geniessen. Ich finde, in einem Risikosport gibt es 100% oder gar nix - alles andere ist zu gefährlich.
 
Sogar im DH-Bereich kenne ich nur noch gut die Hälfte der Namen.

Apropos, wieso hat sich Tracey Hannah eigentlich so verwachsen, die war doch damals recht hübsch?
 
Lass deinen misogynen Gehirndurchfall doch lieber bei Mutti raus, Superchecker 2000, dann musste hier auch nicht solche Nebelkerzen werfen. 😘

BTT:
Sind die Cube-Teamfotos noch zum Entwickeln bei dm, oder warum lassen die sich solche Zeit? Irgendwann wird die Geheimniskrämerei zur Farce, s.u.. :)
Und der ganze Weltcup weiß wo es für Danny hingeht
 
Na ja hat das Warten bald ein Ende. Hoffentlich auch ein würdiges Willkommens Video
 
Zurück
Oben Unten