Fahrerkarussell 2021: Alle Wechsel und Gerüchte im Überblick!

Fahrerkarussell 2021: Alle Wechsel und Gerüchte im Überblick!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMi9GYWhyZXJrYXJ1c3NlbC1UaXRlbC5qcGc.jpg
Nach einer für viele Teams wenig lukrativen Saison dürften Team-Plätze so umkämpft wie selten sein. Wir haben die Ohren gespitzt und geben euch einen Überblick über bekannte oder gemunkelte Team- und Sponsoren-Wechsel!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Fahrerkarussell 2021: Alle Wechsel und Gerüchte im Überblick!
 
Hat er sich schon zu sehr ans Rentnerleben gewöhnt?
Na ja er hat drei Kinder, da ist man vielleicht lieber zu Hause als monatelang durch die Welt zu fliegen.
Oder er fährt nur aus Spass ab und zu noch Rennen.
Ich finde ja ein Sam Hill muss sein abtritt im Downhillweltcup haben
 
Alle WC Fahrer müssen mit einem Geometron an den Start gehen. Das jeweilige Mutatoren-Setup wird hier im Forum mittels Abstimmung festgelegt, da die Kompetenz hier einfach am größten ist.
Alle Rennen werden in Sölden ausgetragen.

Dies wurde von der UCI entschieden, da diese Konstellation das größte Diskussionspotential bietet und hier am meisten Klicks generiert.

Das IBC wird dies durch immer noch mehr neue Themen zu den fast gleichen News honorieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist doch auch so erwünscht, wie du anmerkst. Außer ein paar Spinner in diversen Foren interessiert sich doch kein Mensch für den Profisport. ich habe jede Menge Mountainbiker in meinem Umfeld. Die wissen allesamt nicht, wer Sam Hill ist.

Absolut da bin ich bei dir.

@RockyRider66 übernimmt das fahrwerkssetup
@foreigner legt die kinematik fest
@xMARTINx stellt das team zusammen
@Tyrolens übernimmt das bike fitting
@fr-andi trainiert die fahrer
Ich übernehme das marketing

Bleibt die frage, wer fährt?

Keiner fährt. Natürlich alles online per Zwift und MS Teams. In welcher Zeit lebst Du denn?

Das Marketing sollte lieber ich machen.

Ja trink kann ich gut!

Na also ich unterstütze auch hier gerne.

Sölden: nur mit guides, hol dir die ultimative Herausforderung.
Fr-andi: kom bei erster sichtung. Fazit, bisschen kurz.

Bleibt nur noch die Frage wie das neue Zwift-Tacx-Geolution-Longest Modell heißen soll?
 
Zurück
Oben Unten