Fahrerkarussell 2021: Alle Wechsel und Gerüchte im Überblick!

Fahrerkarussell 2021: Alle Wechsel und Gerüchte im Überblick!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMi9GYWhyZXJrYXJ1c3NlbC1UaXRlbC5qcGc.jpg
Nach einer für viele Teams wenig lukrativen Saison dürften Team-Plätze so umkämpft wie selten sein. Wir haben die Ohren gespitzt und geben euch einen Überblick über bekannte oder gemunkelte Team- und Sponsoren-Wechsel!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Fahrerkarussell 2021: Alle Wechsel und Gerüchte im Überblick!
 
Und ich vermute, was ich so auf Insta sehen konnte, das Magnus Manson bald für Forbidden fährt. Kann mich aber auch irren. Sah zienmlich nach nem Druid aus was er da fuhr. Und er ist neulich auch mit wem aus dem Forbidden Squad snowboarden gewesen.
Hatte ihn auch mal zum Spaß angeschrieben a la: "nice forbidden bro".

Kam nur ein Smiley. :D

Aber ich weiss garnicht ob der Dude überhaupt Rennen fährt, oder ob er nur "Freerider" ist. Ist ja glaube auch guter Kumpel von Finn Iles.
 
Habe ich, glaube ich, auch schon mal irgendwo getippt.
Würde halt auch seht gut passen. Als Frau hast du es im Sport nicht einfach. Am leichtesten wird's noch in einem familiären Umfeld wie es Commencal bietet sein. Myriam Nicole und Vali Höll verstehen sich jedenfalls gut.

 
Habe ich, glaube ich, auch schon mal irgendwo getippt.
Würde halt auch seht gut passen. Als Frau hast du es im Sport nicht einfach. Am leichtesten wird's noch in einem familiären Umfeld wie es Commencal bietet sein. Myriam Nicole und Vali Höll verstehen sich jedenfalls gut.

Ich hab gestern auf Insta eine Story von der Angie Hohenwarter gesehen: Nur Landschaft, Umland von Nizza.
Da hat´s bei mir schon geklingelt
Danach noch eine Story von Vali selbst:
Angie Hohenwarter, Kathi Kuypers und - Cecile Ravanell
In der nächsten Story war sie mit einem Bike mit im Bild geschwärzten Rahmen gezeigt.

Sie hat schon sehr oft mit Cecile und Myriam trainiert. Hängt sicher auch mit RockShox zusammen, aber man bekommt schon mit, dass sie sich bei den Leuten wohl fühlt.
 
Ist aber auch schon viel während YT Zeiten mit den beiden gefahren.

Gut möglich das es das wird oder sie trollt ;)
 
Sie hat schon sehr oft mit Cecile und Myriam trainiert. Hängt sicher auch mit RockShox zusammen, aber man bekommt schon mit, dass sie sich bei den Leuten wohl fühlt.

Der Logik folgend wären dann wegen Angie Hohenwarter und Kathi Kuypers dann ja noch Propain und Trek im Rennen, was dann dazu passen würde. =>
Auf Vital MTB schreiben einige, dass Höll Trek Rahmen fahren wird.


Commencal-MucOff hat sich doch von Rock Shox verabschiedet.
Meine neulich irgendwo nen Teaser mit Öhlins gesehen zu haben. Kann mich aber auch täuschen..
 
Bin ziemlich sicher das sie zum Commencal geht. Ist die letzten Tage ständig mit Thibaut Deprela und Antoine Vidal unterwegs am trainieren.
Hab mich schon korrigiert. Als ich die Insta-Storry von der Angie Hohenwarter gesehen habe, wo sie nur ein bisserl Landschaft in der Nähe von Nizza gepostet hat, ist bei mir der Wecker angegangen... :lol:
 
Vielleicht zieht sich mit Loris in eine WG?

Und weil's woanders auch schon angemerkt wurde: Offensichtlich gibt es in Südfrankreich kein COVID-19.
Oder wurden die alle schon in österr. Altenheimen geimpft? :lol:
 
Zurück
Oben Unten