Fahrerkarussell 2021: Alle Wechsel und Gerüchte im Überblick!

Fahrerkarussell 2021: Alle Wechsel und Gerüchte im Überblick!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMi9GYWhyZXJrYXJ1c3NlbC1UaXRlbC5qcGc.jpg
Nach einer für viele Teams wenig lukrativen Saison dürften Team-Plätze so umkämpft wie selten sein. Wir haben die Ohren gespitzt und geben euch einen Überblick über bekannte oder gemunkelte Team- und Sponsoren-Wechsel!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Fahrerkarussell 2021: Alle Wechsel und Gerüchte im Überblick!
 
Ich denke auch das Höll Commencal fährt...
ich würd sie so gern auf nem supreme sehn, aber was dagegen spricht. commencal_muc off wird doch von ixs gesponsort. vali aber nach wie vor von tld. geht sich nicht ganz aus. angeblich wechselt commencal auch noch rockshox aus gegen ölins...
 
Zurück
Oben Unten