Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Thule zB:Übrigens sollte man schon schauen was der Hersteller an Tempo in die Anleitung schreibt (meist bis 130 km/h).
Wie schnell darf ich mit montierten Thule Produkten fahren?
Sofern keine Geschwindigkeitsbeschränkungen vorliegen, empfehlen wir eine max. Geschwindigkeit von 130 km/h. Die Geschwindigkeit muss jedoch den vorherrschenden Straßen- und Witterungsverhältnissen angepasst werden. Passen Sie die Fahrweise an die veränderte Gewichts- und Höhenverhältnissen Ihres Fahrzeuges an.
a. So ein Idiot, dem geschiehts Recht!Kürzlich überholte mich nen 5er BMW Stufenheck mit AHK Träger und einem Bike hinten drauf mit locker 200+ .... 10 km weiter stand er rechts und hatte nur noch die Reste seines Bikes hinten drauf.... bei voller Fahrt weggeklappt und geschliffen... Autsch...
Was ist bei dir wenig Geld? Schau immer wieder mal bei eBay nach dort hatte ich meinen letztes Jahr für 69 Euro als Sofortkauf bekommen. Sind aber im Moment wohl zu dem Preis nicht mehr zu bekommen da da die Nachfrage doch etwas gestiegen ist.
Geht leider erst bei 85 Euro zzgl. Versand los!
Da ich mir aber vor einem Jahr den Proride für 80 gekauft habe und der aber nicht auf mein neues Bike passt,reisst mir meine Frau den Kopf ab!
Wäre halt schon wenn ich tauschen könnte!!