Hi!
Welche Bücher sind zu empfehlen, wenn man ein Fahrrad (Fully) selbst aufbauen möchte?
Welche Bücher sind zu empfehlen, wenn man ein Fahrrad (Fully) selbst aufbauen möchte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar, Informationen aus dem Forum sind die aktuellsten.
Für spezielle Dinge würde ich grundsätzlich das Forum nutzen, da ich aber ein Bike komplett aufbauen möchte brauche ich schon Informationen wie benötigte Teile usw.
Es wäre praktisch, wenn Spezialisten hier einen Thread eröffnen würden, in dem sie beschreiben wie sie beim Bau vorgingen.
Hallo. Kann verstehen das Du Lust hast es selber zusammen zubauen. Es wird Dich allerdings einiges mehr kosten als ein Komplettrad nach deinen Wünschen.
Master schrieb:Ich bin mit meinen Bikes immer günstiger gekommen im Selbstaufbau als beim Komplettkauf![]()
Das kann ich aus langer Schraubererfahrung nicht bestätigen. Ich bin mit meinen Bikes immer günstiger gekommen im Selbstaufbau als beim Komplettkauf![]()