Fahrrad-Teile-Unger?: ATU steigt in den Fahrradwerkstatt-Markt ein

Anzeige

Re: Fahrrad-Teile-Unger?: ATU steigt in den Fahrradwerkstatt-Markt ein
Find ich klasse, dass ATU für die Anzeige direkt ein Bild von einem "Bike" mit mechanischer "Scheibenbremse" genommen hat. Damit kann ich die Zielgruppe für dieses Werkstattangebot schon erahnen. Bestimmt gibt's dort dann auch so kuhle tiuning-Teile wie in den KFZ-Schuppen. Muss mir da dann unbedingt so ne tighte Carbonfolie holen.
 
Find ich klasse, dass ATU für die Anzeige direkt ein Bild von einem "Bike" mit mechanischer "Scheibenbremse" genommen hat. Damit kann ich die Zielgruppe für dieses Werkstattangebot schon erahnen. Bestimmt gibt's dort dann auch so kuhle tiuning-Teile wie in den KFZ-Schuppen. Muss mir da dann unbedingt so ne tighte Carbonfolie holen.
Nichts gegen ne mechanische Scheibenbremse!
 
Ihr ahnt nicht wie wichtig solche Werkstätten noch werden.
Ich wurde gestern von einer schweizer Dame von der Autobahn aus angerufen: Wir würden doch Marke XY führen. Ihr Rad dieser Marke auf dem Gepäckträger hätte zuwenig Luft in den Reifen. Als ich ihr sagte, dass sie deswegen nicht zu einem Händler der Marke muss und riet es an einer Tankstelle aufzupumpen, für französische Ventile bräuchte man dafür aber Adapter, sagte sie: “Ich habe das Rad aber in Deutschland gekauft, sind das dann auch französische Ventile?”
ATU macht alles richtig.
 
Ihr ahnt nicht wie wichtig solche Werkstätten noch werden.
Ich wurde gestern von einer schweizer Dame von der Autobahn aus angerufen: Wir würden doch Marke XY führen. Ihr Rad dieser Marke auf dem Gepäckträger hätte zuwenig Luft in den Reifen. Als ich ihr sagte, dass sie deswegen nicht zu einem Händler der Marke muss und riet es an einer Tankstelle aufzupumpen, für französische Ventile bräuchte man dafür aber Adapter, sagte sie: “Ich habe das Rad aber in Deutschland gekauft, sind das dann auch französische Ventile?”
ATU macht alles richtig.
Du hättest die richtige Marken-Luft doch eh nicht vorrätig gehabt, oder? :D

Edit: Du hättest sie noch mehr verwirren können, indem Du den Begriff "Autoventil" erwähnt hättest.
 
Nicht so negativ bitte. Es kommt dann bestimmt auch ein geiles Paket fürs Canyon Spectral.

1657979551904.png
 
Wieso? Die Bikes sind ja nun alle schon gekauft und brauchen langsam auch Service. Ausserdem sind in der Rezession Dinge oft billiger zu beschaffen.
Vielleicht haben sie ja keine Mechaniker gefunden. Kann den Artikel leider nicht lesen.
 
Gibt einen podcast mit jasper und einem chilli mann der das ding für atu aufziehn sollte. Hat sich damals so angehört als würden die mit richtig viel geld versuchen mechaniker abzuwerben.
 
"Social Media Arbeit" (inkl. Podcasts, Streamer, Influencer) mit Gewinnorientierung sind meist "Fake it till you make it"

Immer schön für Subs und Kommentare, Abos und Spenden bedanken, selbst wenn es nichts davon gibt.

Keiner gibt einem Loser geld. Ein Typ im Lambo gibt man gern 5€ Donation..dann ist man Teil von einem Dingen was einem Typen einen Lambo kauft ( 101: Wie man Menschen hackt).

Menschen zahlen ja auch Kirchensteuer.
 
Zurück
Oben Unten