fahrraddiebstahl in ochsenfurt

barozini

maintalracer
Dabei seit
9. Juli 2009
Punkte Reaktionen
45
Ort
Ochsenfurt
hallo,
mir wurde heute mein Fahrrad in Ochsenfurt in der Mangstraße 7 gestohlen. Das Rad ist ein Specialized Pitch Comp von 2008, jedoch stark modifiziert.

geändert sind daran nur noch der Vorbau (blauer Sixpack SAM SL65) und der Lenker (Sixpack Leader 750 in Rot).
Bitte melden, das Rad hat für mich neben dem finanziellen Wert vor allem einen hohen persönlichen Wert, das Rad ist seit 2009 in meinem Besitz, wurde an meine Bedürfnisse angepasst und hat einiges mit mir zusammen durchgemacht.
Den Täter erwartet keine Strafe bei Selbstanzeige, ich wäre einfach froh, das Rad wieder zu haben.
 

hnx

Dabei seit
16. Dezember 2011
Punkte Reaktionen
922
Mir wurde auch vor ein paar Wochen mittlerweile mein Radl geklaut.

Ich sehe, dass du Straffreiheit in Aussicht stellst. Hast du das auch bei der polizeilichen Vernehmung angegeben? Laut meines Versicherungsmaklers kann dies - auch wenn rechtens - bei manchen Versicherungen zu Magengeschwüren führen, wenn sie die Ermittlungsakte beantragen, so nach dem Motto "der ist ja gar nicht an Aufklärung interessiert".
 

barozini

maintalracer
Dabei seit
9. Juli 2009
Punkte Reaktionen
45
Ort
Ochsenfurt
Das Fahrrad wurde aus einem Schuppen heraus gestohlen. Versicherungen haben von dem Vorfall gar nichts mitbekommen, der Schuppen war nicht abgesperrt (Schloss war defekt). Auch bei der Polizei ist bekannt, dass den Täter bei Selbstanzeige Straffreiheit droht. Damit wollte ich eigentlich die Aufklärung vorantreiben, nicht verhindern....
 
Oben