northpoint
Pimp my bike :)
Offr0ad3r schrieb:Hätte auch noch einen Design Vorschlag, einen grünen Fahrradhelm mit nem blaulicht oben drauf![]()
Dann kann der Grüne auch die Sonderrechte in Anspruch nehmen...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Offr0ad3r schrieb:Hätte auch noch einen Design Vorschlag, einen grünen Fahrradhelm mit nem blaulicht oben drauf![]()
Rolling Mad Man schrieb:Die Fahradbullen und ihre dreckige Ringfahndung können mich mal am A... lecken!
Offr0ad3r schrieb:Hmm, was passiert eigentlich, wenn man die überholt auf einem Radweg? Gibts da eine Geschwindigkeitsbegrenzung oder so? Hatte mich neulich schon 2 mal an denen nicht vorbei getraut.![]()
Hatte da auch mal was Ähnliches, ich fahre aus einer Einfahrt herraus und einen Fußweg (mit ein bissel Tempo;Fußweg is immer leer) und plötzlich per Lautsprecherdurchsage: "Entfernender Fahrradfahren, auch für sie gibt es Straßen Verkehrs Regeln!" hatte mich mal umgedreht aber nicht gesehen außer einen fetten Stau, also schnell auf die Staße gewechelt und weiter gerastVon Polizisten wurde ich nur einmal mit Blaulicht (!!!) angehalten.
pfandflasche schrieb:was die einhaltung der geschwindigkeit angeht:da wir keine tachopflicht am rad haben,können wir auch die geschwindigkeiten nicht an die vorgeschriebene anpassen.mit anderen worten-wenn du 8 kmh schaffst,kannst du die auch in der dreissiger-zone fahren.ich bin einmal flott durch eine radarfalle gefahren,die in einer dreissigerzone stand-es blitze auch.daraufhin habe ich aus daffke diesen vorgang noch etwa fünfmal wiederholt.immer schön gewendet und mit schmackes durch,bis es blitzt.war zwar danach schweissgebadet von der anstrengung aber es hat sich gelohnt.möchte gern mal das gesicht sehen,wenn die beim entwickeln des films sechmal die gleiche visage auf dem rad sehen.
pfandflasche schrieb:was die einhaltung der geschwindigkeit angeht:da wir keine tachopflicht am rad haben,können wir auch die geschwindigkeiten nicht an die vorgeschriebene anpassen.mit anderen worten-wenn du 80 km/h schaffst,kannst du die auch in der dreissiger-zone fahren.ich bin einmal flott durch eine radarfalle gefahren,die in einer dreissigerzone stand-es blitze auch.daraufhin habe ich aus daffke diesen vorgang noch etwa fünfmal wiederholt.immer schön gewendet und mit schmackes durch,bis es blitzt.war zwar danach schweissgebadet von der anstrengung aber es hat sich gelohnt.möchte gern mal das gesicht sehen,wenn die beim entwickeln des films sechmal die gleiche visage auf dem rad sehen.
bigman1 schrieb:also das war am tag aber trodzdem man muss immer licht mitführen eine klingel haben mein schönes fahrrad das würd ja noch zu ein streber fahrer und ohne musik fahrrad fahrn ist auch bischen doof.![]()
Einfach ranfahren, lieb bitten doch mal Platz zu machen... geht auch.. dann brauch man nicht rumklingeln wie ein bescheuerter.Hardcoregamer schrieb:Aber wer ohne Klingel, in einer Gegend fährt wo Fußgänger sind, hat es nicht besser verdient...
vander schrieb:@Spezialistz
Wieso fährste nich Auto, zu jung?![]()
AcIDrIdEr schrieb:Einfach ranfahren, lieb bitten doch mal Platz zu machen... geht auch.. dann brauch man nicht rumklingeln wie ein bescheuerter.
![]()
AcIDrIdEr schrieb:Einfach ranfahren, lieb bitten doch mal Platz zu machen... geht auch.. dann brauch man nicht rumklingeln wie ein bescheuerter.
![]()
basta schrieb:Die vom Freund-und-Helfer-Club stehen wohl voll drauf, so eine richtig wichtige Aufgabe halt! Die könnten beinahe alles tun, und es wäre sinnvoller. Aber nein! Und wer zahlt`s? Wir.
Das sind zwei (vom Steuerzahler) vollbezahlte Beamte, die lieber nicht Drogendealer platt machen und lieber nicht Diebstähle verfolgen und lieber nicht asozial fahrende Aurofahrer verfolgen...
Nichts gegen Polizei. Bitte lieber erst für die wichtigen Sachen.
Ich bin auch SteuerzahlerIceman schrieb:[...]aber wenn sich genügend Leute beschweren wegen dem rauhen Fahrstil in einer Fussgängerzone, dann muss man hin. Denn auch das sind Steuerzahler.
§ 1 Grundregeln
(1) Die Teilnahme am Straßenverkehr erfordert ständige Vorsicht und gegenseitige Rücksicht.
(2) Jeder Verkehrsteilnehmer hat sich so zu verhalten, dass kein Anderer geschädigt, gefährdet
oder mehr, als nach den Umständen unvermeidbar, behindert oder belästigt wird.
JoshSt schrieb:Cooler Spruch. Und weisst du was die Autofahrer sagen? Kümmert euch doch erstmal um die asozial fahrenden Fahradfahrer. Und die Drogendealer und die bescheuerten Fussgänger sagen dasselbe ...
basta schrieb:Mich haben heute zwei in München erwischt. Bin kontrolliert bei rot relativ langsam über ne Ampel in einer kleinen Nebenstraße wo weit und breit nix zu sehen war. Die waren zivil und gut getarnt, einer mit ner alten Mühle und nen anderer mit nem schnellen Rad, wahrsch. der Sprinter wenn`s mal auf nen Wettrennen ankommt...
Kostet ca. 80 Euro und gibt nen Punkt.
Die vom Freund-und-Helfer-Club stehen wohl voll drauf, so eine richtig wichtige Aufgabe halt! Die könnten beinahe alles tun, und es wäre sinnvoller. Aber nein! Und wer zahlt`s? Wir.
Das sind zwei (vom Steuerzahler) vollbezahlte Beamte, die lieber nicht Drogendealer platt machen und lieber nicht Diebstähle verfolgen und lieber nicht asozial fahrende Aurofahrer verfolgen...
Nichts gegen Polizei. Bitte lieber erst für die wichtigen Sachen.
offtopic:kh-cap schrieb:man sollte in seinen beiträgen nur dinge schreiben, die richtig sind, ansonsten macht man sich lächerlich.
nimm dir mal die zeit und schau dir die aufgabenverteilung bei der polizei an, danach gehe in dich und schähme dich ein wenig![]()
ich dachte wenigstens hier wäre man vor den bildzeitungsmeinungen sicher.
ich frage mich, wieso hier einige so borniert sind?
ist das gleiche gerede wie die permanente vorhaltung der abzocke bei geschwindigkeitskontrollen.
wenn 50 erlaubt sind und ich 60 fahre, muss ich bei einer kontrolle zahlen. pech gehabt.
wenn ich bei rot über eine ampel fahre ebenso, auch wenn ich "kontrolliert" das rotlich MISSACHTE. (bei einer solchen antwort hättest du dir bei vielen anderen kollegen noch ein paar stunden verkehrserziehung eingehandelt)
kh-cap
ach ja: auch ich bezahle meine lohn-, kirchensteuer und den aufbau ost.
ich zahle nicht: rentensteuer (meine pension wird vom land gezahlt, also würde geld ausgezahlt und einbehalten von ein und demselben, bei den arbeitern wird an die rentenkasse gezahlt, die die rente überweist und eben nicht von der firma, für die man arbeitet. demtentsprechend ist mein bruttolohn auch geringer).
arbeitslosenversicherung: wenn ich arbeitslos werde, bekomme ich auch direkt sozialhilfe, heute alg II (ich habe mit 16 angefangen, mit 27 wurde ich erst lebzeitbeamter, konnte bis dahin sehr wohl entlassen werden, z.b krankheit)
krankenversicherung: ich muss mich privat versichern und zahle ebensoviel wie ein spitzenbeamter in einem ministerium, obwohl der locker das doppelte bis dreifache erhält, also keine sozialkomponente wie bei den arbeitnehmern. zudem bezahle ich für meine kinder und meine frau auch mit, nicht wie bei euch, wo alle einen preis haben)