Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls es noch aktuell ist bei dir, hab ihn mir heute als +Version bei ATU gekauft, da läuft gerade ein Angebot.Hat schon jemand den Spinner TX2 und kann bissl was dazu sagen?
Falls es noch aktuell ist bei dir, hab ihn mir heute als +Version bei ATU gekauft, da läuft gerade ein Angebot.
Wollte eigentlich nur nachfragen, ob man den mal bestellen und anbauen kann, weil ich wissen wollte ob meine Heckklappe vom Hochdachkombi dann noch aufgeht. Dann hatten sie ihn (obwohl es im Internet nicht vorrätig hieß) noch einmal da und ich hab gleich zugeschlagen.
Macht einen sehr wertigen Eindruck, die Tasche zur Aufbewahrung war dabei und er ist schön leicht.
Hab eben nur probeweise ein altes Rennrad draufgestellt, da geht auch mit Rad die Klappe auf. Bei MTB muss denke ich der Lenker schräg gestellt werden und evtl ein Pedal abgenommen. (Bei einem normalen Kombi sollte es aber ohne Umbau möglich sein)
Bei weiteren Fragen einfach fragen, ich schau was ich beantworten kann![]()
Aber der TX2 ist doch auch abkippbar, in einem Test sah das sogar nach ziemlich großem Winkel aus, 75 Grad oder so?Hab eben nur probeweise ein altes Rennrad draufgestellt, da geht auch mit Rad die Klappe auf. Bei MTB muss denke ich der Lenker schräg gestellt werden und evtl ein Pedal abgenommen. (Bei einem normalen Kombi sollte es aber ohne Umbau möglich sein)
Ich hatte den Easyfold XT 3, da gehen offiziell auch nur 1,25m, aber die 1,30m Bikes ging auch, sogar mit den kurzen Bändern bei 2.5 und 2.4 Reifen auf 30mm Felgen.Wobei 125cm schon arsch knapp ist für MTB, wird für einige hier sicher zu wenig sein
Ja ist kippbar, dadurch geht die Klappe überhaupt erst auf. Gehe aber davon aus, dass durch große flat Pedale und breiteres Tretlager das Pedal ab muss, dass ich die Klappe noch aufbringe.Aber der TX2 ist doch auch abkippbar, in einem Test sah das sogar nach ziemlich großem Winkel aus, 75 Grad oder so?
Stimmt, es stehen 1,30m drin. Entweder hatte ich es falsch im Kopf oder es war mal anders.Hat der XT nicht auch 130cm? Oder ist das erst seit kurzem und früher waren es nur 125cm?
Bei Thule auf der Seite immer noch nix zum Outpace, aber endlich ein paar ausführlichere Videos (sicher von Thule) zur Bedienung, da kann man schon viel erkennen: Thule OutPace 3bikeHat sonst schon noch wer was vom vermeintich neuen Thule Outpace gehört/gelesen/gesehen?
Inzwischen ist das Programm für Willingen 2025 in zwei Wochen online. Zum meiner Überraschung ist Thule nicht dabei, obwohl sie letzten Jahre immer und mit recht großem Stand dort waren. Also wohl nix mit -25% Gutschein auf die UVP dieses Jahr dort... :-(Letztes Jahr gab es Ende Mai am Ende/3 Tage nach dem Bikefestival Willingen im www für die Thule Webseite einen -25% Gutschein (auf die UVP) für alle Thule Sachen, aber nur 1-2 Tage gültig. Wären ca. 150€ unter dem aktuellen Straßenpreis
Die letzten Jahre war Thule immer auf dem Bikefestival dort, gibt es da evtl. ähnliche Angebote? Dann lohnt es sich vielleicht mal hinzufahren, 2 Tage MTB Touren dort und Festival angucken, Träger abstauben und heim und falls es dort keine -25% gibt, hoffen, dass sich nach dem Festival wieder was ergibt...
Hey! Ich hab den THule epos3 zum ausprobieren gehabt und den als perfekt abgestempelt. Klappbar, Transportierbar, Carbonrahmen geeignet, etc, etc.Ich finde den Epos (3) ebenfalls genial ... ich hab ein längeres Stahlseil verbaut, damit ich ihn 90° abklappen kann, damit die Heckklappe aufgeht und der Heckauszug zu 3/4 ausziehbar bleibt. Wobei mein Luftfahrwerk unterstützenderweise eingreift, weil ich damit fast 10 cm höher als normales Fahrniveau komme.
Aufrgund meines Heckträgers musste ich für das 3. Bike eine Gabelhalterung verbauen.
Wenn ich 4 Bikes mitnehmen muss, dann kommt der normale VW Heckträger mit den 4 Schienen drauf und das Reserverad und die Box runter - das sind dann aber keine längere Trips, sondern nur Kurzurlaube.
https://www.drahtseile24.de/edelstahlseil-ummantelt-schwarz-mit-augterminals?number=DS10350.24Musstest du das selbst konfektionieren, oder gibts sowas zu kaufen? Ist das mit ein paar handgriffen und üblichem Werkzeug selbst zu erledigen?
Danke vorab
Danke für den Link. Welche Länge und Stärke hast du gewählt?
Jap hab ich im Einsatz. Ist sehr gut verarbeitet und der abklappwinkel reicht für meinen Hochdachkombi mit großer Heckklappe.Den jemand schon gesichtet?
https://www.spinder.com/de/tx2-fahrradträger
hat ebenso wie der Epos ausziehbare Arme und massiven Schienenabstand und auf 3 Bikes erweiterbar
Könntest du bitte Mal den Abstand Schiene 3 zu 2 messen?Jap hab ich im Einsatz. Ist sehr gut verarbeitet und der abklappwinkel reicht für meinen Hochdachkombi mit großer Heckklappe.
Gabs bei ATU für 550€
Hab auch die dritte Schiene, die ist auf 15kg limitiert und hat dann zum zweiten Bike nur sehr wenig Abstand. Glaube fast, dass 3 Boost Mtbs nicht funktionieren würden...
Ich hatte zwei Gravels und ein MTB dabei als ich sie genutzt hab und musste zwischen MTB und Gravel einen Lappen packen![]()
Hab meinen Träger im Moment verliehen, aber morgen kann ich nachmessen.Könntest du bitte Mal den Abstand Schiene 3 zu 2 messen?
Wie wird das 3. Rad dann befestigt am Rahmen?
Den gab es für 550€?!? Mist, das Angebot habe ich leider verpasst.Jap hab ich im Einsatz. Ist sehr gut verarbeitet und der abklappwinkel reicht für meinen Hochdachkombi mit großer Heckklappe.
Gabs bei ATU für 550€
Hab auch die dritte Schiene, die ist auf 15kg limitiert und hat dann zum zweiten Bike nur sehr wenig Abstand. Glaube fast, dass 3 Boost Mtbs nicht funktionieren würden...
Ich hatte zwei Gravels und ein MTB dabei als ich sie genutzt hab und musste zwischen MTB und Gravel einen Lappen packen![]()
Ja gab ein Angebot Anfang Mai aber da war er nicht lieferbar...Den gab es für 550€?!? Mist, das Angebot habe ich leider verpasst.
Er steht bei mir zusammen mit dem Norauto E-Fit 200-2 auf der Wunschliste.
Beim Norauto finde ich das Preis- Leistungsverhältnis einfach unschlagbar.
Hat den zufällig jemand hier im Einsatz?