Fahrradvervollständigung

Hi Leude!
Ich hab mir gedacht mei rad passt net ganz und bräuchte deshalb a paar tipps von euch. Ich würde mir gern ein Innenlager kaufen für anfänger, das lange hält und keine probleme macht, außerdem sollte es billig sein. Dan wären gescheite Pedalen net schlecht, mehr so im bereich DJ. Könnt ihr mir vielleicht n paar tipps geben welche marken net schlecht wären, oder n paar vorschläge die ich beachten müsste?

CMP Power Pro Innenlager ISIS (ca. 25 Euro)
CMP Flat Pedal (ca. 15 Euro)

ich finde die dmr v8 sind gute pedale
was ich von cmp lagern halten soll weiß ich nicht da ich noch nie welche gefahren bin und keine gerüchte verbreiten will.
ich find aber truvativ lager sehr gut.(und teuer )

sersen
sio

Die dmr v8 sind super. aber er suchte was billiges. die v8 kosten 40 euro

danke für eure tipps. können mir vielleicht n paar mehr n paar mehr leude tipps geben. falls es hilft ich fahre Downhill Dirt und hauptsächlich FR.

also für solche einsätze brauchst du dann schon stabilere sachen:

nimm die dmr v8 , die sind echt klasse von preis leistung. und werden auch nicht alzu bald den geißt aufgeben(bei mir halten sie schon ewig)

dann das innenlager: nimm die ein truvativ isis dh und werd glücklich... nicht so stabil wie ein gigapipe aber nicht so unsteif wie ein FSA platinum

es ist immer die sache nicht an den falschen stellen zu sparen weil ansonsten ärgert man sich früher opder später oder man trägt selbst schäden davon.

peace.
sio

Hi
brauchst du überhaupt ein ISIS Innenlager? Wenn nicht würde ich dir z.B das FSA Ultimax CrMo Innenlager empfehlen. Bei den Pedalen würde ich auch sagen DMR V8 oder noch billiger die Wellgo Magnesium.
MFG
Ricflo

ricflo schrieb:
Hi
brauchst du überhaupt ein ISIS Innenlager? Wenn nicht würde ich dir z.B das FSA Ultimax CrMo Innenlager empfehlen. Bei den Pedalen würde ich auch sagen DMR V8 oder noch billiger die Wellgo Magnesium.
MFG
Ricflo

shice. hab vergessen zu fragen was er für'n lager hat

ricflo :daumen:
das nenn ich noch wahre männer :D

sersen
sio

Pedal: DMR V8 ist echt gut. Ich kenne nichts, was günstiger und in etwa so gut ist. Es gibt (oder gab zumindest) eins von NC17. Das war dem sehr ähnlich und lag auch so bei 30-35 EUR.

Beim Innenlager würde ich nicht sparen. 4kant: FSA Ultimax CrMo, ISIS: Truvativ ISIS DH oder Giga Pipe Team DH

Mist... Hab ich da was mit den CMP Flat Pedalen was falsch gemacht??? :confused:
Habsch mir nähmlich wegen dem Preis geholt! :rolleyes:

Mist... Hab ich da was mit den CMP Flat Pedalen was falsch gemacht???

kommt drauf am , wie hart du sie rannehmen willst
mein bruder wiegt ca. 55 kg und dem sind die pedalen vor 2 tagen bei nem 1,70 drop verkackt

beim nächsten mal hol ich mir auch dmr v 8 :D

hmm also ne billige Pedale ist auf jeden Fall die Point Alien 2 (ca.15€).
Nur da ich die ganze zeit meine V8 fahre, hatte ich nie die möglichkeit mir diese Pedale zu kaufen und zu testen :D .

ich fahr seit sechs monaten wellgo magnesium pedale (23€) zum dirten.
sie halten meinen 90kg stand, nur grinden würd ich damit nicht.

Wie findet ihr die Pedale? Und wieviel sind die Wert?

Anhänge

• Pedale.jpg
    Pedale.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 61
also leude!
Hat jemand ne ahnung wie ich das problem mit dem innenlager bewältigen könnte? Ich bräuchte eins, wie schon einmal gesagt, für hauptsächlich Dirt und Street aba auch für Downhill und FR. Es kann ruhig etwas schwerer sein, sollte jedoch für die etwas längere zeit kein problem machen und sich im preisrahmen von 20-35 befinden.

Danke schon im vorraus für eure tipps

Gruß Kutas :daumen:

kutas schrieb:
also leude!
Hat jemand ne ahnung wie ich das problem mit dem innenlager bewältigen könnte? Ich bräuchte eins, wie schon einmal gesagt, für hauptsächlich Dirt und Street aba auch für Downhill und FR. Es kann ruhig etwas schwerer sein, sollte jedoch für die etwas längere zeit kein problem machen und sich im preisrahmen von 20-35 befinden.

Danke schon im vorraus für eure tipps

Gruß Kutas :daumen:

Was brauchst du denn jetzt für ein Innenlager Isis oder Vierkant. Wenn Vierkant dann das FSA Ultimax CrMo 35€
Wenn Isis dann das CMP Power Pro Innenlager ISIS 25€ Weil bei den Truvativ Innenlagern brauchst du noch ein Spezielles Einbauwerkzeug. Und die Truvativ kosten 10€ mehr was sich aber wenn du was vernünftiges willst auf jedenfall lohnt.
MFG
Ricflo

so leude jetzt denk ich es zu wissen, ich bin mir ziemlich sicher das ich n ISIS brauche. So und jetzt kommt ihr. Könnt ihr mir alle guten Marken sagen für ISIS zwischen 20-35€?

Danke im voraus. Kutas

Neues CMP ISIS Innenlager PRO 2004(BSA) erhältlich in 113 mm für 68mm Gehäuse, mit Schrauben. Made by FSA. 2-fach Industriegelagert.

Wie findet ihr dieses innenlager?

Anhänge

• 9c_1.jpg
    9c_1.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 15
Zurück