Fahrradvervollständigung

wollte nur bemerken das es die NC 17 novh gibt und zwar für 33 Euro bei BMO.
Innenlager hab ih persönlich ein Truvativ DH das habe ich in zusammenhang mit den CMP Kurbeln für 99 euro gekauft. Passt zwar leider nicht in den Scream Rahmen aber naja soviel zu Hersteller angaben. :mad: :mad:

Hi leude! Wollte nur mal drum bitten meine letzten beiträge anzusehen, und zu bewerten.

Bis dan kutas.

Einen Scott Timber. Wieviel mm ich brauch weiß ich jetzt net so genau ich denk mal 13mm. Ist ein Truvativ eigentlich n anständiges Innenlager? :cool:

Also ich brauch jetzt ma eure hilfe.
Wie findet ihr das Truvativ? Wieviel ist es nach eurer Meinung nach Wert? Soviel dazu es ist ein Truvativ innenlager DH ISIS 113mm, und so gut wie neu.

Hier ist das Bild! Truvativ Innenlager DH ISIS 113mm

Anhänge

• fc_1_b.jpg
    fc_1_b.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 34
Hi
das Truvativ Isis Drive DH Innelager ist gut. Ich fahre es auch und bin voll zu frieden damit. Wenn es neuwertig ist würde ich noch 35€ dafür geben, da es neu 49€ kostet. Aber gehe mal zu deinem Bke und messe die Achslänge des Innenlagers aus bevor du ein falsches kaufst.
MFG
Ricflo

Hier sind n paar Shimano Xt und XTR Innenlager. Wie findet ihr sie?

Anhänge

• Innenlager 1.jpg
    Innenlager 1.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 15
  • Innenlager 2.jpg
    Innenlager 2.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 12
  • innenlager 3.jpg
    innenlager 3.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 15
  • innenlager 4.jpg
    innenlager 4.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 15
miß lieber erstmal das alte lager aus eh du was falshes kaufst, ist das lager zu kurz schleift dir die kacke am rahmen

ein kleiner tipppp: geh zum fachgeschäft und lass dir deine kurbeln anschauen denn ISIS ist nicht das einzige das "viele" kleine zähne hat, da gibt es noch octalink bei denen es auch 2 verschiedene arten gibt usw.XT und XTR kannste nich kombinieren. XTR und Ultegra oder Dura A. hingegen wieder schon. ganz kompliziert das ganze .das timber kommt mir grad nicht bekannt vor, ich glaub das war vor ISIS. übers internet ist das ganze zu schwierig.
2ter tib: spar n bisschen länger und kauf dir was besseres als du vorhatest. mit 20€ innenlager hast du nur probleme die du dir mitm 35€ tretlager ersparst.

des wahr meine meinung. die ist nicht regel.

mfg. A.R.

Was für Kurbeln sind denn auf dem Bike ? (Hersteller / Typ)

Kannst Du evtl. Bilder mit der Digicam von der Achse machen und reinstellen,
wäre dann bestimmt leichter, Dir zu helfen ;)

Ehmm...!
Ich weiß schon was ich hab und brauch. Wie sich herausgestellt hat brauch ich ein vierkant shimano ich hab ne normale shimano kurbel für vierkant. Naja das ist alles kein problem. Ich weiß nur nicht wie ich mein innenlager messen soll (wieviel cm es hat). Wenn ich die innenlager "vierkant stange" messe kommt komischerweise 122mm raus. Gibt es den überhaupt so n shimano innenlager mit der größe oder messe ich nur irgendetwas falsch? :confused:

kutas schrieb:
Wenn ich die innenlager "vierkant stange" messe kommt komischerweise 122mm raus. Gibt es den überhaupt so n shimano innenlager mit der größe oder messe ich nur irgendetwas falsch? :confused:

Also ist zwar etwas ungewöhlinch, ober z.B. die Lager von Shimano gibt es mit 122 mm.
So ein XT Innenlager bekommst Du für ca 23,- Euro. Wie's da allerdings mit der Haltbarkeit aussieht kann ich Dir leider nicht beantworten.

heeeeeeee.... die lager kosten 45€!
Aber ich hätte da noch ne frage an euch passen n xt shimano innenlager auch in ein normales shimano innenlager? Wenn die angaben stimmen und beides vierkant ist usw.?
P.S. Schreibt mal n bisschen mehr in dem Raum hier :streit:

wenn beides vierkannt und die maße identisch sind passt es

kutas schrieb:
heeeeeeee.... die lager kosten 45€!
Guckst Du hier:
http://www.bike-components.de

kutas schrieb:
Aber ich hätte da noch ne frage an euch passen n xt shimano innenlager auch in ein normales shimano innenlager? Wenn die angaben stimmen und beides vierkant ist usw.?
P.S. Schreibt mal n bisschen mehr in dem Raum hier :streit:
Hä, wie XT Innenlager in normales Innenlager, das geht nicht :confused:
Oder zeig mir mal bitte, wie Du ein Innenlager in ein anderes bekommst ;)

kutas schrieb:
ach noch etwas @Alexus, kann es sein das sieses bike-compnents veraltete oder zugar gebrauchte sachen verkauft?

http://www.bike-mailorder.de/catalog/product_info.php?

products_id=282http://www.bike-components.de/catalog/product_info.php?products_id=983

Irgendwie sieht das innenlager bei bike-components gebraucht oder älter aus!keine ahnung :confused:

Als ich hab schon öfters da was bestellt und das war immer neu :ka:
Wie kommst Du drauf, daß das gebraucht aussieht :confused:
Die sind halt normalerweise von Shimano schon immer eingefettet am Gewinde.

@Alexus findest du nicht dass das innenlager von bike-mailorder anders aussieht obwohl es das selbe sein soll wie des von bike-components?

Zurück