trekkinger
fährt wieder
Yukio
Das reicht als Antwort auf meine Frage, die Du, genau wie ich dein Posting, nicht gesehen hast.
Das reicht als Antwort auf meine Frage, die Du, genau wie ich dein Posting, nicht gesehen hast.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch da muss ich dich korrigieren. Ich habe sie sogar als erstes beantwortet (im Folgepost auf deinen). Siehe hier.Yukio
die einfache Symbolik der Bilder von dem Zotteligen in den Marterln - wenn es dich ohne Helm in die Hecken haut blutest du wie ein SchweinJeder hat seine Religion und ich diskutiere hier keine religösen Glaubensfragen.
Schade, ich habe sehr gerne mit dir diskutiert. Das eröffnet mir immer wieder neue Perspektiven. Und entschuldige bitte, dass ich bei meinen letzten Postings etwas sarkastisch war, ich dachte nämlich, du hättest meine Antworten bereits zur Kenntnis genommen.Hast recht, habe ich übersehen. Keine weiteren Fragen.![]()
ich glaube, du musst dich damit abfinden, dass du hier bald jeden in grund und boden diskutiert hast. such dir halt n neues streitthema!Schade, ich habe sehr gerne mit dir diskutiert. Das eröffnet mir immer wieder neue Perspektiven. Und entschuldige bitte, dass ich bei meinen letzten Postings etwas sarkastisch war, ich dachte nämlich, du hättest meine Antworten bereits zur Kenntnis genommen.
Wäre ja mal interessant gewesen die "Physiker" zu meinen laienhaften Berechnungen zu hören.ich glaube, du musst dich damit abfinden, dass du hier bald jeden in grund und boden diskutiert hast. such dir halt n neues streitthema!![]()
![]()
Wollte sie ja, aber sind vor lachen Tod umgefallen.Wäre ja mal interessant gewesen die "Physiker" zu meinen laienhaften Berechnungen zu hören.
Wahrscheinlich.Wollte sie ja, aber sind vor lachen Tod umgefallen.
Schmiert euch eure dämliche Helmpflicht in die Haare! Ich kann das nicht mehr hören!
Wer seid ihr, daß ihr anderen Leuten derartige Vorschriften machen wollt? Das geht euch einen feuchten Dreck an! Eine Helmpflicht für Radfahrer ist die dümmste Idee überhaupt in dieser Diskussion! Wer das fordert, ist in meinen Augen reichlich inkompetent und unfähig, sich ernsthaft mit diesem Thema zu befassen. Sowas kann ich nicht ernstnehmen.
Am besten wir bleiben einfach im Bett!![]()
Schmiert euch eure dämliche Helmpflicht in die Haare! Ich kann das nicht mehr hören!
Wer seid ihr, daß ihr anderen Leuten derartige Vorschriften machen wollt? Das geht euch einen feuchten Dreck an! Eine Helmpflicht für Radfahrer ist die dümmste Idee überhaupt in dieser Diskussion! Wer das fordert, ist in meinen Augen reichlich inkompetent und unfähig, sich ernsthaft mit diesem Thema zu befassen. Sowas kann ich nicht ernstnehmen.
Danke, Du sprichst mir aus der Seele.@eduardo
Ich möchte folgendes zu bedenken geben.
Dank dir und anderer ist es gelungen diesen Thread auf ein diskussionswürdiges Niveau zu heben. Eine Helmpflicht ist genau so Teil der vielfältigen Diskussion wie alle anderen Teile auch.
Auf diesen Teil muss man aber nicht zwangsläufig eingehen. Wenn die Meinung anderer so ist, zählt diese im Sinne der Meinungsfreiheit genauso wie deine Gegen-Meinung dazu. Auch wenn die Meinung von anderen in diesem Falle nicht begründet wird, ist und bleibt es eine Meinung.
@eduardo
Ich möchte folgendes zu bedenken geben.
Dank dir und anderer ist es gelungen diesen Thread auf ein diskussionswürdiges Niveau zu heben. Eine Helmpflicht ist genauso Teil der vielfältigen Diskussion wie alle anderen Teile auch.
Auf diesen Teil muss man aber nicht zwangsläufig eingehen. Wenn die Meinung anderer so ist, zählt diese im Sinne der Meinungsfreiheit genauso wie deine Gegen-Meinung dazu. Auch wenn die Meinung von anderen in diesem Falle nicht begründet wird, ist und bleibt es eine Meinung.
Danke, Du sprichst mir aus der Seele.
Im Prinzip ja richtig. Aber wenn man nunmal in irgendeiner Weise einen Unfall verschuldet, und das passiert schneller als einem lieb ist, kann eine "Schutzeinrichtung" nur von Vorteil für beide Parteien sein. Ist auch schon alles dazu in diesem und anderen Threads geschrieben worden.Da ihr so viel Wert auf Freiheit legt, in diesem Fall Meinungsfreiheit, kann es auch nicht in eurem Sinn sein eine Helmpflicht einzuführen. Das schränkt schließlich die persönliche Entscheidungsfreiheit eines jeden ein.
Wenn eine einzelne Person (oder von mir aus auch eine Gruppe) meint, sie müsse zu jeder Zeit einen Helm tragen: Bitte schön! Dies aber auch dem Rest der Welt vorzuschreiben, ist ja wohl der allergrößte Stumpfsinn!
Zwang hat nichts mit Freiheit zu tun.
Mach das mal, ist total spannend.Obwohl ich eigentlich viel öfter mal mit dem Rad in die Stadt fahren möchte, tue ich das viel zu wenig...