Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir egal, ob die anderen mit Helm fahren oder nicht - auf meinen Kopf kommt ein Helm.
Die "gefahr" beim Tragen eines Helmes kann auch sein, dass man "leichtsinniger" wird.
Ich fühle mich mit Helm definitiv sicherer als ohne. Das hat zur Folge, dass ich schneller, bzw schneller durch gefährliche Stellen fahre.
Vielleicht gibt es am Markt ein Produkt dass die Vorteile eines HElmes mit den Vorteilen des Fahrens ohne Helm verbindet -.-
@Pjay: Schon tausendmal gesagt: red mal mit einem Neurochirurgen und laß Dir was über den Anteil von Racern und DHlern an schweren Kopfverletzungen erzählen. Der ist verschwindend gering. Die Mehrzahl sind die, die eben mal zum Einkaufen, ins Büro, in Biergarten "cruisen" und Tage später blind, behindert, im Rollstuhl wieder aufwachen.
Das ist Normalität in den Krankenhäusern und kein übertriebenes Schreckensbild.
Wie dem auch sei: jeder ist für seine Birne selbst verantwortlich (in den meisten ist eh nicht viel drin). Soll jeder selbst über den Helm entscheiden.
Im Gelände natürlich mit Helm, in der Stadt aber nicht.