Bergradlerin
Nichtmitglied
Thema war es schon oft, bis heute allerdings wurde nichts daraus.
Die ersten Rennen stehen vor der Tür und ich will endlich meine Technik in Griff bekommen! Ich weiß von anderen, denen es genauso geht - also warum tut sich nix? Weil es niemand organisiert... Klar...
Warum aber bietet z.B. Bikeride hier im Forum nicht mal einen Kurs an?
Also, dann nehme ich es in die Hand und rufe zum kollektiven IBC DIMB Racing Team-Techniktraining auf!
Wir könnten hier Daten, Fakten und Wünsche sammeln (von mir aus auch an mich per PN, ich lege dann eine Liste an), damit vielleicht doch der eine oder andere Anbieter Interesse zeigt. Zuerst mal gilt es zu klären, wo die Kurse stattfinden sollen, sprich: wie weit jeder fahren will. Ich kann im Schwarzwald oder in Bayern, bin also flexibel. Andere sind sicher nicht so flexibel und mobil...
Wichtig ist mir persönlich, dass wir baldmöglichst starten, denn nach der Saison brauche ich dann eher wieder Skitraining...
Also?! Auf geht´s!

Die ersten Rennen stehen vor der Tür und ich will endlich meine Technik in Griff bekommen! Ich weiß von anderen, denen es genauso geht - also warum tut sich nix? Weil es niemand organisiert... Klar...

Warum aber bietet z.B. Bikeride hier im Forum nicht mal einen Kurs an?

Also, dann nehme ich es in die Hand und rufe zum kollektiven IBC DIMB Racing Team-Techniktraining auf!

Wichtig ist mir persönlich, dass wir baldmöglichst starten, denn nach der Saison brauche ich dann eher wieder Skitraining...

Also?! Auf geht´s!