Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So der Termin steht nun definitiv fest: Sonntag, 11.04.2010 - 9.30Uhr
@ basti :denn wenn du da hin möchtest wo du angedacht hast zum Training sollte trocken denke ich der wunsch unser aller sein![]()
Ich wäre auch dabei.Der 11.04. passt mir aber auch besser, da dann meine Gabel mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder da ist. =) Denn mit der Manitou will ich nich unbedingt Fahrtechnik üben. *lach*
@Jakob-andreas : hoffe die flats sind ok und du kannst deine suche nun einstellen und versuche nicht die Spikes im Schienbein zu verewigen
ist mit garantie ne Sache für die Ewigkeit wie ein Tattoo nur schmerzhafter![]()
@ basti :denn wenn du da hin möchtest wo du angedacht hast zum Training sollte trocken denke ich der wunsch unser aller sein![]()
So der Termin steht nun definitiv fest: Sonntag, 11.04.2010 - 9.30Uhr
Den Treffpunkt werde ich demnächst noch mitteilen.
Wer kommt evtl. mit dem Auto und kann Standpumpe und Inbussatz mitbringen?
wo ich gern hin will,
auf unserem kalender steht am 11.04. goseck - alex meint aber, dass es nicht ist, un www. sagt das auch. da männe dann zeit hätte, würde ich mal dezent anfragen, ob für zwei noch platz ist?
oha.... ich merk schon. wir müssen mal wieder quatschen.naja, wäre ja nur den einen tag. ist mein freies wochenende, das würde ich schon gern auf dem rad verbringen. wenn ich bis dahin mit meiner wohnung fertig bin.
@genervtbin: von mir aus könnt ihr mitkommendamit wären wir dann "übervollzählig" aber das bekommen wir schon hin
Der Treffpunkt steht fest.
Wir treffen uns am 11.04. um 9.30Uhr in Neukirchen auf dem Festplatz. Ich hoffe dort ist an dem Tag nichts anderes los, ansonsten fahren wir in den Wald ganz in der Nähe, dort sollte auch genug Platz für uns sein. Wer von wo wie hinkommt sollte mit Google Maps leicht rauszufinden sein.
Aus gegebenem Anlass: Während des Fahrtechniktrainings besteht Helm- und Handschuhpflicht! Der Helm ist bei allen Übungen auf dem Kopf und wird mit geschlossenem Kinnriemen getragen.
Hallo Basti,
kann man sich noch anmelden?
viele Grüße
Markus