Falschfahrerinnen auf dem Vormarsch!

Hallo Mädels,

hat euch das tolle Wetter auch nach draußen getrieben? Ich komme gerade von einer ultralangen Tour mit 2 Mitgliedern des "gegnerischen Lagers" zurück. Eigentlich wollte ich gar nicht so lange - 132 km und 5: 30 Stunden - fahren aber mangels Ortskenntnis blieb mir nichts anderes übrig als mich hinten dran zu hängen.:lol: So hatte ich zum Schluss noch genügend Körner übrig, um meinen "Holden" nach Hause zu bringen!!! :)
So, jetzt geht`s ab unter die wohlverdiente Dusche und dann nix wie ran an die Zubereitung einer leckeren Mahlzeit - die habe ich mir echt verdient.
Auf eine gute Woche
Anette:daumen:

Hallo Annette!
Na das nenne ich Einsatz! Respekt! :daumen: Momentan sind wir auf Platz 124!!! :D :D :D
Wir haben das vergangene WE ein paar Leute besucht, die wir in unserem MTB-Urlaub kennen gelernt haben. Dort haben wir gut getrunken, gegessen, geredet,... aber MTB gefahren sind wir nicht :lol:
Wir haben dann zu Hause die letzten Sonnenstrahlen ausgenutzt und sind noch 'ne kleine Runde gefahren.

ne schöne Woche und weiter so!:daumen:
Sanne

Hallo Sanne,

am Dienstag im Spinning habe ich mir gewünscht, diese Tour nie gemacht zu haben. Ich mussste mich ganz schön motivieren und die Zähne zusammenbeißen. Unser "Oberspinner" hat nämlich Einbeinübungen und Kraft am Berg eingebaut - voll ätzend nach diesem Sonntag.
Und gestern beim allgemeinen Fitnesstraining hatte ich ganz schön Probleme bei den Bauchübungen.
Doch was soll`s - wie sagt meine bessere Hälfte immer " nur wenn`s weh tut wächst auch etwas"! Hoffen wir mal, dass das stimmt.
Ich habe gerade gesehen, dass wir auf Rang 117 liegen! - ob wir `s wohl unter die resten 100 schaffen?

Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim Trainieren
Anette

Hi zusammen,
jetzt dachte ich mir, nutze ich den fast freien Tag und stehe früh auf, um ins Studio zu gehen. Da habe ich heute morgen fleißig trainiert und viel geschwitzt :D. Naja, jetzt muss ich lernen und es ist sooooo schöööönes Wetter draußen und ich wär viel lieber draußen gefahren:heul:...
Ja wie? Die Falschfahrer holen auf? Mal sehen :D :lol:

@Annette: was ist denn "Einbeinfahren"? Fährst du da nur mit einem Bein? Was machst du dann mit dem zweiten?

So, jetzt muss ich aber wirklich lernen..:(
Liebe Grüße, Sanne

hi mädels,
ich finde, wir schlagen uns ganz schön tapfer!! respekt!!
bei mir ist das biken auch fürs wochenende eingeplant...und auto-verkaufen, kann also sein, daß ich ab nächster woche noch mehr punkte sammeln kann:daumen:
ich bin kathrin ja immer nah auf den fersen:D
weiter so, die 100 knacken wir auch noch - mädels sind ja zäher und haben mehr durchhaltevermögen, oder???
grüße
nikka

Hi zusammen,
jetzt dachte ich mir, nutze ich den fast freien Tag und stehe früh auf, um ins Studio zu gehen. Da habe ich heute morgen fleißig trainiert und viel geschwitzt :D. Naja, jetzt muss ich lernen und es ist sooooo schöööönes Wetter draußen und ich wär viel lieber draußen gefahren:heul:...
Ja wie? Die Falschfahrer holen auf? Mal sehen :D :lol:

@Annette: was ist denn "Einbeinfahren"? Fährst du da nur mit einem Bein? Was machst du dann mit dem zweiten?

So, jetzt muss ich aber wirklich lernen..:(
Liebe Grüße, Sanne
Hallo Sanne,

zu deiner Frage "Einbeinfahren": geht super gut aif dem Spinningrad: nur 1 Bein bzw. zieht die Pedale, das andere steht relaxt auf der Mittelstütze ( sofern der Fuß hierfür nicht zu große bzw. zu dick ist!) Soll gut für gleichmäßige Ausbildung der Muskeln und für die Koordination sein ! : ) Jedenfalls behauptet das unser Spinning - Guru.
Tja, heute morgen habe ich mit Freude gesehen, dass wir uns schon auf Rang 104 vorgearbeitet haben. Wahrscheinlich kann ich in dieser Woche nicht viele Punkte beisteuern. Bei unserer schönen Tour am Samstag bin ich leider mit einem winzigen Baum kollidiert, der mich doch glatt vom Fahrrad gefagt hat. Die Landung war recht schmerzhaft und jetzt tut das Sitzen ziemlich weh - also wohl nix mit Spinning u.ä.
Ich hoffe nur, dass ich bis nächsten Sonntag wieder ienigermaßen hergestellt bin, denn dann findt in unsere Nähe eine Nikola-Bike-tour statt, die immer sehr lustig sein soll! Schließlich soll der Spaß ja auch nicht zu kurz kommen.
Wünsche euch allen eine schöne Woche - trotz dem Wetter da draußen.
Liebe Grüße
Anette

Hallo Mädels!

Wir machen uns echt super! So knacken wir bestimmt noch die 100!:daumen:

@Annette
Das Einbeinfahren sollte ich mal unserer Spinnerin vorschlagen. Hört sich zwar sehr anstrengend an, aber die wären bestimmt viel sinnvoller, als diese blöden Liegestützen auf dem Bike!

Gute Besserung!!! Im Weg stehende Bäume können echt fies sein!

Grüßle, Sanne

Hallo ihr Damen!
Ihr schlagt euch ja echt gut: Platz 100 ist schon wieder in greifbare Nähe gerückt :daumen:
Und das ohne die tatkräftige Unterstützung von bikerbaehr, dem ich auf diesem Wege auch weiter gute Besserung wünsche :love: :love:
Also trainiert weiter so fleißig, am Wochenende gibt es sicher Gelegenheit, Plätze gut zu machen - und ich muss mich anstrengen, um Sausesusa in der Einzelwertung hinter mir zu lassen :)

Also Hut ab die Damen!!! Ich bin derjenige der sich mit Sanne immer darum kloppt wer zuerst auf den Tacx darf.

Bin froh dass ich bei dem Winterpokal nicht mitmach, da ich sonst nach hinten durchgereicht würde. Wollte gestern Sannes Zeit bei ner 42 km Alpen Etappe schlagen, aber da ich den Computergegner nicht ziehen lassen konnte ging mir nach ner Stunde die Luft aus und so musste ich kaptullieren. Aber Dirk,was geht denn bei dir ab??? Um mit dir mitzuhalten müsste ich den Tacx ins Büro stellen...

Also ich drück Euch die Daumen, dass ihr dauerhaft kleiner 100 bleibt !!!!

Tom

Also Hut ab die Damen!!! Ich bin derjenige der sich mit Sanne immer darum kloppt wer zuerst auf den Tacx darf.

Tom

Was heißt hier Tacx - geht raus zum biken!:daumen:

Ihr seid gestern immer noch unter hundert gewesen :daumen: Superleistung. Bikebähr ist schon fast wieder fit - jedenfalls konnten wir vorgestern wieder mal zusammen den Wald unsicher machen. War eine schöne Tour mit unseren neuen Bikes :love:

Also: macht weiter so, lasst euch von dem Wetter nicht unterkriegen - wir unterstützen euch nach Kräften :daumen:

Hallo Mädels!
Heute war ein richtig genialer Tag für die letzte Tour des Jahres - wir haben ihn gut genutzt.
Im Moment halten wir uns tapfer um die 100 - ich bin sicher, wenn Kathrin27 wieder auftaucht - wo steckt die denn ?:( - kommen wir weiter nach vorne.

Bikersilke muss ihre Einheiten aus dem Skiurlaub morgen noch nachtragen, dann kann das neue Jahr kommen :daumen:

Guten Rutsch Euch allen, fangt es gesund an, nehmt euch nicht zu viel vor (außer radfahren :D ) und feiert schön.

Es wäre schön, öfter mal was von Euch zu lesen - unser fred ist sonst so einsam.

Guten Rutsch und alles gute im neuen Jahr!

Hallo zusammen!!!

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr 2007, VIEL GESUNDHEIT, ERFOLG UND GLÜCK... und viel Spaß am Biken...und Durchhaltevermögen, dass wir Falschfahrerinnen uns weiterhin so gut schlagen!!

Ich werde bis Mitte Februar leider etwas zurückstecken müssen und weniger Zeit in Freizeit stecken können :heul:

Grüßle, sausesusa

PS:
Ich kann bikebaehr nur zustimmen: wäre schön, hin und wieder was von euch zu hören :D

hey mädels,
platz 91 heute morgen!!! wir werden immer besser! ich bin auch wieder auf dem posten nach meiner erkältung und hab fleissig aufgeholt...
ich streite mich ja immer mit bikebaehr um platz 2 im team - das ist noch nicht entschieden, oder ;-))
bike ist auch wieder (fast )heile, warte noch auf meinen neuen dämpfer...aber bei canyon dauert das ja alles etwas länger....zum glück hab ich einen leihdämpfer bekommen und kann punkte sammeln.
schöne grüße an euch alle,
nicola

Hallo Nika,
schön, dass es dir und deinem Bike wieder besser geht:daumen: ; nachdem mein Po auch wieder belastbar ist, kann unser Zweikampf ja wieder beginnen:) - wobei ich dir jetzt schon versichern kann, dass bikersilke da auch ein gewichtiges Wörtchen mitreden wird; bei ihr zieht der Trainigsplan so langsam an, sodass sie wohl wieder mehr Zeit auf dem Rad als zu Fuß oder mit Schwimmen verbringen muss. Doch letztendlich zählt ja nur unser Gesamtergebnis und das werden wir sicherlich noch verbessern. Vorgestern waren wir schon mal auf Rang 88!!!!
Ich wünsche uns allen weiterhin viel Spaß am Training, keine Stürze und viel Gesundheit.:love:
Bis Dann
Anette

holla ladies,
alles klar bei euch??
kann nicht endlich mal das wetter besser werden? nach jeder tour muss man sich, sein bike und das gesamte equipment "runderneuern":eek:
macht euch ein schönes wochenende und sammelt schön punkte - wir werden immer besser in der gesamtwertung!!
:cool: :daumen:
nikka

Servus Mädels,
wow, jetzt gebt ihr aber richtig Gas :daumen: Da muss ich mich ja in Acht nehmen, meinen Platz zu halten ;)
Ich konnte heute leider gar nichts machen, vielleicht klappt's ja morgen. Mich nervt's, dass mein Heuschnupfen jetzt schon wieder losgeht :mad: muss ich vielleicht doch auf der Rolle bleiben.
Schönes WE euch allen!
Sanne

PS:Schön, dass ihr beiden, nikka und bikebaehr wieder fit seid!!

Hallo Girls,

ich finde das Wetter einfach nur genial; heute waren wir mit dem Renner unterwegs, bei 10° und strahlendem Sonnenschein. Gestern konnte ich leider nur eine Runde laufen aber auch das hat Spaß gemacht, da ich mal nicht naß geworden bin :lol:
Ansonsten habe ich Glück mit dem Saubermachen der Ausrüstung : ich muss mich "nur" um die verdreckten Kleider kümmern, das Rad säubert mein lieber Mann!! :p
Liebe Susa, nächste Woche könnte dein Podestplatz wanken : wir fahren in Skiurlaub und nehmen die Langlaufski mit - also vorsicht, der Angriff kommt!!

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und weiter so :daumen:

Anette:love:

hi mädels,
sonne....sonne....sonne....:D unglaublich!! selbst in bielefeld (bekanntermaßen das regenloch von ostwestfalen) schien heute die sonne und ich hab ne tour gemacht vorwiegend im flachen, damit ich nicht im wald im schatten rumkriechen muss...genial!! das macht lust auf mehr!!!
also mädels, gas-geben, damit wir noch weiter aufholen!

@anette: ich mach seit 2 jahren eine hyposensibilisierung und meine allergie ist damit fast weg - kann ich nur empfehlen , auch wenns nervt jede woche zum arzt zu gehen.

sonnige grüße
nicola

Huhu!!!:)
Das war heute wirklich ein Spitzenwetter. Da habe ich mich sogar vom Schreibtisch gelöst :lol: . Ne kleine Runde musste da unbedingt sein!- obwohl ich gekeucht habe, als ob ich nie Sport treiben würde. Das mit der Hyposensibilisierung habe ich mir auch schon überlegt...

@anette: ich mach seit 2 jahren eine hyposensibilisierung und meine allergie ist damit fast weg - kann ich nur empfehlen , auch wenns nervt jede woche zum arzt zu gehen.

sonnige grüße
nicola

Musst du deshalb wirklich seit zwei Jahren jede Woche zum Arzt? :confused:

@Anette:Naja, da muss ich leider mit leben, wenn du mich überholst :heul: Aber der Winterpokal geht ja noch 'ne Weile... ;)

Ich muss schon sagen, wir sind echt 'ne Spitzentruppe! Platz 83!!!

Liebe Grüße,
sausesusa

Musst du deshalb wirklich seit zwei Jahren jede Woche zum Arzt? :confused:

sausesusa[/QUOTE]

ja, aber nur im herbst und winter - bei mir werden aber auch 2 verschiedene arten gemacht (hasel/birke und danach die gräser) - ich bin gegen 100 verschiedene sachen allergisch:mad:
aber bei mir hat es wirklich gut gewirkt - hatte vorher pollenasthma und im letzten jahr bin ich gut klargekommen mit wenig cortison-spray und nur ab und mal eine allergietablette.

ja, aber nur im herbst und winter - bei mir werden aber auch 2 verschiedene arten gemacht (hasel/birke und danach die gräser) - ich bin gegen 100 verschiedene sachen allergisch:mad:
aber bei mir hat es wirklich gut gewirkt - hatte vorher pollenasthma und im letzten jahr bin ich gut klargekommen mit wenig cortison-spray und nur ab und mal eine allergietablette.

Also müsste ich dann sowieso bis Herbst warten, oder?
Ein Arzt hatte mir davon abgeraten, weil ich wie du auf so viele Dinge reagiere und sich der Aufwand nicht wirklich lohnen würde. Ich hätte längst einen anderen Arzt aufsuchen sollen. Natürlich lohnt sich der Aufwand, wenn ich dann doch immerhin zu Beginn des Jahres meine Ruhe hätte.
Außerdem habe ich das Gefühl, dass die allergische Reaktion jedes Jahr zunimmt :mad: Es ist einfach nur richtig nervig!

Zurück