FAQ Teamshop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FAQ Teamshop

Wie bekomme ich die Zugangsdaten zum Teamshop!

Nach der Anmeldung und Freischaltung fürs interne Forum, seit ihr auch direkt für den Shop freigeschaltet.

Wann muss ich bezahlen?

Nach der Bestellung im Teamshop bekommt ihr eine Bestättigungsmail. Überprüft bitte noch mal alles und überweist dann bitte den Betrag an das angegeben Konto.

Wann bekomme ich meine Lieferung?

Also es handelt sich beim Teamshop nicht um einen Bestandsshop. Das bedeutet erst wenn eine Mindestbestellmenge erreicht wurde, werden die Teamsachen in Auftrag gegeben. Ab diesem Zeitpunkt dauert es etwa 10 Wochen bis zur Auslieferung an euch. Seht auch den Punkt Bestellfristen. Sollten Sachen noch auf Lager sein, so werden die bestellten Artikel nach Zahlungseingang verschickt.

Wann weiß ich, ob meine bestellten Sachen in Auftrag gegeben wurden?

Es wird verstärkt im internen Forum des Racing Teams Infos zur aktuellen Bestellmenge geben und wann der Auftrag erteilt wurde.

Wozu und wann gibt es Bestellfristen?

Es wird 2-3 mal im Jahr Bestellfristen geben. Eine im Dezember und die andere im Lauf der Saison, variabel nach aktueller Bestellmenge. Diese Bestellfristen dienen dazu, dass auch irgendwann mal die Teamsachen produziert werden können und möglichst viele Teammitglieder gleichzeitig mit Teamsachen ausgestattet werden und nicht ewig warten müssen, bis endlich mal wieder die Mindestbestellmenge erreicht wurde.
Wenn zum jeweiligen Bestelltermin nicht die jeweilige Mindestmenge zustande kommt, wird die Bestellung für diesen Artikel erst zum nächsten Termin vorgenommen, bis die Mindestbestellmenge erreicht wurde

Ich bin neues Teammitglied, muss ich bis zu den Bestellfristen warten, bis ich eine Teamkombi erhalte?

Nicht unbedingt. Es werden ein paar Trikots und Hosen der gängigen Größen auf Lager sein, um so neue Teammitglieder direkt mit dem Racing Team Outfit auszustatten. Also sofern deine Größe vorhanden ist, bekommst du auch schon schneller dein Outfit!

Was passiert, wenn die Bestellung, oder ein Teil der Bestellung nicht zu Stande kommt, ich aber schon bezahlt habe?

Dann bekommst du den Betrag, der nicht gelieferten Ware selbstverständlich zurückerstattet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück