Vielleicht bekommst du das Bike wenn du ihr gestehst das du schwul bist?!Es geht hier um ein enduro und nicht um bilder meiner Mutter![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht bekommst du das Bike wenn du ihr gestehst das du schwul bist?!Es geht hier um ein enduro und nicht um bilder meiner Mutter![]()
Vielleicht bekommst du das Bike wenn du ihr gestehst das du schwul bist?!

Hallo Leute,
ich habe auf ebay Kleinanzeigen ein geiles Enduro gefunden, aber es ist neon Pink und deshalb erlaubt es mir meine Mutter nicht das Bike zu Kaufen, weil sie meint das man als Junge nicht mit einem pinken Fahrrad fährt.
Schon seit Post 2 nicht mehrEs geht hier um ein enduro

Frei nach dem Motto "Wer es nicht versteht ist zu jung für.." trifft dass dann wohl auf dich zu
Das stimmt. Die sollten sich mal was schämenEinige alte Kinder benehmen sich neben jungen Erwachsenen manchmal total daneben.

Schon seit Post 2 nicht mehr
Frei nach dem Motto "Wer es nicht versteht ist zu jung für.." trifft dass dann wohl auf dich zu
Das stimmt. Die sollten sich mal was schämen![]()

Das stimmt. Die sollten sich mal was schämen![]()
Wenn es hier wenigstens um Sport ginge und nicht um "Wie erziehe ich meine Mami" bekäme er bestimmt auch die richtige Seite gezeigt. Oder wieso sonst sind hier so viele Klassenclowns am Werk?![]()

…Hier zeigt sich die Community gegenüber jemandem, der quasi frisch in den Sport einsteigt, von der völlig falschen Seite.…
Es geht hier um ein enduro und nicht um bilder meiner Mutter![]()
Zum Lachen in den Keller gehen -- Beschde !
![]()

Wirkliche Argumente für die Farbe wird man kaum finden können.
Einzig wie schon jemand schrieb das es ggf auf Diebe weniger attraktiv wirken kann.
Und das es sich von andere Farben absetzen kann.
Ich finde aber die Einstellung deiner Mutter der Farbe gegenüber, nur weil du ein Junge bist, höchst fraglich. Es sollte dir gefallen nicht deiner Mutter. Auch wenn diese zwanghaft Farben Geschlechtern zuordnen muss.
Ich persönlich fand das Meta in echt mit der Farbe/Design mehr als gelungen. Würde es daher weder abkleben oder ähnliches.
MfG
Bis jetzt hat noch keiner auf Deine Kosten gelacht, oder hätte ich etwas übersehen ?
![]()