Farbe eines Enduros

Wenn es hier wenigstens um Sport ginge und nicht um "Wie erziehe ich meine Mami" bekäme er bestimmt auch die richtige Seite gezeigt. Oder wieso sonst sind hier so viele Klassenclowns am Werk? :oops:

Wirkliche Argumente für die Farbe wird man kaum finden können.
Einzig wie schon jemand schrieb das es ggf auf Diebe weniger attraktiv wirken kann.
Und das es sich von andere Farben absetzen kann.
Ich finde aber die Einstellung deiner Mutter der Farbe gegenüber, nur weil du ein Junge bist, höchst fraglich. Es sollte dir gefallen nicht deiner Mutter. Auch wenn diese zwanghaft Farben Geschlechtern zuordnen muss.
Ich persönlich fand das Meta in echt mit der Farbe/Design mehr als gelungen. Würde es daher weder abkleben oder ähnliches.

MfG

Wirkliche Argumente für die Farbe wird man kaum finden können.
Einzig wie schon jemand schrieb das es ggf auf Diebe weniger attraktiv wirken kann.
Und das es sich von andere Farben absetzen kann.
Ich finde aber die Einstellung deiner Mutter der Farbe gegenüber, nur weil du ein Junge bist, höchst fraglich. Es sollte dir gefallen nicht deiner Mutter. Auch wenn diese zwanghaft Farben Geschlechtern zuordnen muss.
Ich persönlich fand das Meta in echt mit der Farbe/Design mehr als gelungen. Würde es daher weder abkleben oder ähnliches.

MfG

Ok gut, Dankeschön

MfG

Hey- hatte das selbe Bike vor 3 Jahren.
Gute Geo und macht echt extrem Spaß- und sehr stabil, den Rahmen bekommst du eigentlich nicht kaputt.
Die Farbe ist live viel besser, wenn's dunkel ist "leuchtet" es bisschen.

Zu den anderen: Hat euch eure Mutter keine Manieren beigebracht? Auch wenn man unterm Deckmantel der Annonymität hier Blödsinn von sich geben kann sollte man es dennoch meist unterlassen.

Da gibt's 1 passendes Wort: Sauprolet.

@Jan_Schreier02 Die pinken Commencals sehen in echt wirklich geil aus und ich bin echt kein Freund dieser Farbe! Hier mal das Supreme DH von einem Kumpel, sieht auf den Bildern eher orange aus, ist aber pink und in der Realität alles andere als "schwul". Hat mich aber, wie gesagt, selbst überrascht:
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMy8yMzc3LzIzNzc5NzQtazYxYjlsc3BleXF1LWRzY18wMTYzLW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMy8yMzc3LzIzNzc5NzUtc2d1a3gxcmR4ZjYwLWltZ18yMDE3MDcwMl93YTAwMDktb3JpZ2luYWwuanBn.jpg

Zurück