sorry kein plan wie das gehtphoto or it didn't happen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sorry kein plan wie das gehtphoto or it didn't happen![]()
photo or it didn't happen![]()
https://www.mtb-news.de/forum/f/kleidung.150/Kann mir wer vielleicht noch so Protektoren etc. empfehlen
https://www.mtb-news.de/forum/f/kleidung.150/
hier gibt es zahlreiche threads zu Protektoren. Lies dich mal ein. dann kann man weiterschauen..
Bitte noch Lenkerstopfen anbringen.
Hauptsache es sind welche drin, die für 50 Ct. sind gut solange sie fest sitzen! Man sagt dass sich ohne Lenkerendstopfen, bei einem Sturz das Lenkerende leichter in den Körper bohren kann.Ok muss ich da auf was achten oder kann ich einfach welche für 50ct nehmen
Hauptsache es sind welche drin, die für 50 Ct. sind gut solange sie fest sitzen! Man sagt dass sich ohne Lenkerendstopfen, bei einem Sturz das Lenkerende leichter in den Körper bohren kann.
Hauptsache es sind welche drin, die für 50 Ct. sind gut solange sie fest sitzen! Man sagt dass sich ohne Lenkerendstopfen, bei einem Sturz das Lenkerende leichter in den Körper bohren kann.
Ok werd mir morgen welche kaufen
Reicht schon wenn man beim Sturz vom Lenker leicht abrutscht und sich ein Stück vom Handballen rausstanzt.
Guter Junge.![]()
Generell schau nach Helm, Knie- und Ellbogenprotektoren. Wenn du Bikepark fahren magst, sollte es ein Fullfacehelm sein (ist auch auf machem Hometrail nicht falsch) und ein guter Oberkörperprotektor. Dazu gibt es einige aktuellere Threads im verlinkten Forum..
Generell schau nach Helm, Knie- und Ellbogenprotektoren. Wenn du Bikepark fahren magst, sollte es ein Fullfacehelm sein (ist auch auf machem Hometrail nicht falsch) und ein guter Oberkörperprotektor. Dazu gibt es einige aktuellere Threads im verlinkten Forum..
Wie gross bist du Te?
Das ist ein XL Rahmen...