Farbe eines Enduros

Screenshot_20190605_085204.jpg

Anhänge

• Screenshot_20190605_085204.jpg
    Screenshot_20190605_085204.jpg
    104,7 KB · Aufrufe: 144
Generell schau nach Helm, Knie- und Ellbogenprotektoren. Wenn du Bikepark fahren magst, sollte es ein Fullfacehelm sein (ist auch auf machem Hometrail nicht falsch) und ein guter Oberkörperprotektor. Dazu gibt es einige aktuellere Threads im verlinkten Forum..

Vorerst brauch ich nur was zum freeride fahren da bei mir nichts in der Nähe ist

20ct stücke passen genau in die öffnung am lenker, mit den griff kannste die festklemmen. kostet nur 40 ct!

... und 5ct passen auch :o

Sieht doch richtig gut aus das Pink. Helm, Handschuhe und Knieschoner reichen vorerst wenns budget knapp ist. (Meine Meinung)
Dann Rücken und zum Schluss Ellbogen.

Edit: IXS hat gute Sachen, bin sehr zufrieden. Einen Fullface sollte ich mir auch mal zu tun. Der Xact soll gut sein und ist recht günstig.

Tolles Bike- die Farbe ist live halt noch viel satter und kräftiger- und sehr kratzfest.
Du wirst das Ding sehr mögen :)

Protektoren: Kauf dir evtl gebraucht welche, gibt viele die sie gleich wieder verkaufen, weil sie nicht richtig passten.

Am wichtigsten natürlich Ellbogen und Knie.
Auch super sind solche Kompressionsshirts mit Schulterprotektor drinnen, ne kaputte Schulter ist schlimm.

Zurück