Farbe Sapim Polyax Nippel - gold oder gelb?

-Robert-

Machen ist wie Wollen. Nur krasser.
Registriert
10. Januar 2018
Reaktionspunkte
2.110
Ort
Dortmund
Hi!

Habe gerade meine Sapim Polyax Nippel in "gold" bekommen - sicherlich würde man sie einzeln als gold-farben bezeichnen, allerdings ist es schon ein "dunkelgold" und passt leider nicht wirklich z.B. zu den vergleichsweise hellen "gold-farbenen" Titanschrauben.

Hat jemand Erfahrung, ob die "gelben" Polyax eher "hellgold" sind oder ist das dann wieder ein anderer Farbton?

Grüße
Robert
 
Hm... welche der beiden Farben meinst du jetzt genau?
Das eine ist das "Gold" von Sapim, das andere ist "Orange".
 

Anhänge

  • IMG_20210218_173435.jpg
    IMG_20210218_173435.jpg
    445,7 KB · Aufrufe: 68
Hallo Knusperhexe,

vielen Dank für das Foto. Basierend auf deinem Foto habe ich zumindest definitiv die "goldene" Version und nicht orange.

Evtl. ist Titan-Gold auch nicht Eloxal-Aluminium-Gold. Hatte gestern das ganze aber auch noch mal ohne silberne Bremsscheibe als Hintergrund (da hatte ich die goldfarbenen Titanschrauben dran) betrachtet - einzeln zur Schraube ist der Unterschied nicht mehr so erheblich! 8-)

Grüße
Robert
 
Zurück
Oben Unten