Farbe XC6?

:Brian

[bri:an]
Registriert
10. September 2003
Reaktionspunkte
45
@ Michael

Hi Michael,

ich habe mir gestern in der Bike Sport News den Test des XC6 angesehen. Das Bike kam ja richtig gut dabei weg :daumen: Umso besser, dass ich es bereits bestellt habe ;)

Allerdings hat mich die Farbe des Rahmes bei dem Testbike doch reichlich irritiert. Das Testbike hat einen dreifarbigen Rahmen (Platin/Silber/ROT!!! :eek: ). Insbesondere das Rot ist so gar nicht mein Ding. Hatte das Testbike eine andere Lackierung als die Serienbikes oder wird das XC6 etwa in dieser Kombination ausgeliefert? Dann müsste ich mich wohl doch noch anders orientieren.

Danke für ein kurzes Feedback hier im Forum, könnte andere auch noch interessieren, denke ich.

Gruss
 

Anzeige

Re: Farbe XC6?
richtig.. ist interessant
Ich hätte zwar gerne das XC6 in einer peppigeren Lackierung als dem Einheitsgrau gehabt - tschuldigung Platinium.
Aber dann doch lieber Mausgrau - tschuldigung Platinium als Silber/Rot/Langeweilegrau wie im Test der Bike Sport News.

Ich hoffe mal:
Vorserie/Präsentationsbike farblich passend zu den Pedalen lackiert. :)

nur noch sieben Wochen bis zum voraussichtlichen Montagetermin !! *freu*
 
Hallo,

das Rad in der Bike Sport News war ein Vorserienrad, das aber bis auf die Lackierung der Serie entspricht. Die Serienausführung ist IMHO wesentlich neutraler. Die Vorserienfarbe ist bei uns hier eigentlich bei allen "durchgefallen". Deshalb wurde die Farbe noch kurz vor Drucklegung des Katalogs geändert.

Viele Grüße,

Michael
 
mstaab_canyon schrieb:
Die Serienausführung ist IMHO wesentlich neutraler.

Hallo Michael,
danke für die schnelle Antwort. Nur damit ich es auch richtig verstehe: Liefert ihr das Bike in der Farbe aus, in der es im Katalog abgebildet ist? Oder ist es irgendwie ein Zwischending zwischen Vorserie und Katalogabbildung?

Sorry, aber die Optik des Bikes spielt halt schon auch eine Rolle... ;)

Gruss,
 
Zurück
Oben Unten