Farbfrage

jk197

Stauseetrailer
Weil mir grad bissl langweilig ist, mach ich jetzt mal nen Thread auf. Bikebekleidung gibts ja nun in den unterschiedlichsten Farben. Was ist für Euch die beste Farbe für Bikebekleidung und wieso?

Also ich selbst bin ja einer der auffällig Roten. Erstens, weil's mich kleidet, zweitens weil ichs ansich nicht so dolle find, wenn einer in schwarz grau vor mir in der Dämmerung rumfährt, drittens damit mit kein Grünrock mit ner Wildsau verwechselt und viertens, weils immer noch relativ gut verträglich mit Flecken ist (im Gegensatz zu weiß und gelb).

Muß für Euch die Klamotte zum Rad passen?

Anzeige

Re: Farbfrage
schwarz oder dunkles antrazit. ggf. mit kleinen akzenten.
aber keine grossen logos und dergleichen.
braun ginge evtl. auch. falls möglich sollte der stoff eine gewisse texturierung haben, also nicht zu glatt sein.

warum?
einfach weils mir gefällt.
zum rad passen tut eh alles, da blankes titan. :)

solange es nix dunkleres als schwarz oder tarn (nur wüste im sommer) gibt,trage ich das,grau oder anthrazit wäre auch ne lösung.

ja,ich gebs zu,ich bin einer der sorte die ihre lebenslust auch durch farbe zum vorschein bringen:)

trikots ich hab grell bunt von primal wear und weiß-schwarz von northwave, außer bei nassem untergrund. da bevorzuge ich rot.
hosen schwarz, schwarz-weiß und gelb.
auf dem rückweg bei schlechtem wetter dann schlammfarben :lol:

Zurück