Farbige,eloxierte Laufräder

Hallo mein Name ist Tobi,

ich bin seit längerem auf der Suche nach Farbige oder eloxierten Laufrädern/Laufradsatz

Könntet ihr mir ein weniger weiterhelfen,indem ihr vllt Bilder in eurem Beitrag einfügt

Bekannt sind

-Spank Stiffy
-DT Swiss E

ach ja Einsatzzweck von Cross Country bis Downhill also alles :D

Danke Fully-Fahrer

servus,
die supra d von alexrims stehen in blau, blassrot, gold und purple im regal.
wenn es bis DH eingesetzt werden soll, gibt es hier in bunt kaum alternativen.

grüße
thomas

Bisher mal Danke an alle (:

Bitte noch um mehr antworten

Weis wer noch was zu Blauen Felgen/und/oder zurzeitigen Schnäppchen (bunt,farbig)

Trotzdem könnt ihr gern auch noch andere Farben posten

danke

servus,

das sind, vom aussehen und gewicht zu urteilen, gelabelte supra d.
bei den weißen, steht zumindesten "ausverkauft".

thomas

Seid ihr sicher, dass die Superstar DH-595 Rim 32 Hole gelabelte Alex Supra D sind? Die blaue sieht auf dem Foto eher gesteckt und nicht geschweißt aus und meine Supra D hatten auch nicht die kleinen Bohrungen zwischen den Speichenlöchern...? (Hab wahrscheinlich aber ne ältere Version.)

Sonst wär's ja der Preiskracher!

noch mal der gleiche Link:
http://superstar.tibolts.co.uk/product_info.php?cPath=49&products_id=351

Also ich kann zunächst mal nur für den AM-490 Satz sprechen, da ist es eine FR30 Felge.

Die DH Felge könnte ansonsten eventuell noch eine Supra BH sein, zaubern können sie nämlich auch nicht mit ihren Preisen.

Man müßte mal alle Parameter wie Breite (innen/aussen) und Gewicht (obwohl Superstars meistens etwas "günstigere" Gewichte angibt) vergleichen.

Gruß
KP-99

Also bei den Farben sind doch eigentlich die Sixpack oder die Spanks prädestiniert. Aber so allgemein müssten ein paar Angaben mehr schon her.

Zurück