Faschingstour gefällig?

Kersbacher

Rheinischer Franke
Aus gut unterrichteten Kreisen weiss ich, dass unser neues Mitglied Sandra aus Franken und z.Z. im Studium in Remagen am Faschingswochenende mit uns fahren möchte. Wenn coffee auch dabei ist, ist diese Frauenquote ja wohl kaum zu toppen.
Vorschlag: Samstag, 9. Februar, 14:00 Uhr
Wäre ja schön, wenn wir eine ähnlich gute Besetzung wie bei unserer Schneetour hinbekämen (altitude: Grüße nach Norwegen:))

Faschingstour find ich cool,

ich denke aber ich mach doch lieber weiter Norge unsicher und spiel noch ein bischen mit dem Scooter im Tiefschnee!

Sogar mein Rocky freut sich über den Schnee und die angenehme
Kälte!

Nur in unserem Landy ist es a****kalt, aber wir haben uns jezt ein Hotel genommen.

Hallo zusammen !
Ich bin auch mit von der Partie !
War heute schon drei Std. draußen und habe mir eine ordentliche Portion Sonne geholt; hat riesig Spaß gemacht (v.a. nach der langen Prüfungsphase).
Bin ja mal gespannt, was die Fränkische zu bieten hat. War bisher nur ein paarmal in der Gegend unterwegs.
"Reise" entweder Freitag Nacht noch an oder komme Samstag direkt von der Autobahn zum Treffpunkt. Laßt mich wissen, wann das sein wird.
gruß, sandra

Ahloaaaaa,

da dachte ich immer, die Franken sind Faschingsmuffel ;-)

Also Ausfahrt bin ich auch dabei. Sagt mir wann und wo. Und vergesst eure Pappnasen nicht ;-)

Grüße coffee

Original geschrieben von Coffee
Ahloaaaaa,

da dachte ich immer, die Franken sind Faschingsmuffel ;-)

Also Ausfahrt bin ich auch dabei. Sagt mir wann und wo. Und vergesst eure Pappnasen nicht ;-)

Grüße coffee

Das mit den Muffeln kann schon sein, aber ich bin ja auch gar kein richtiger Franke; ich komme vom Niederrhein, habe ich Düsseldorf und in Köln gearbeitet und überall dort ist Karneval 5. Jahreszeit.
Pappnase hab ich nich, aber ich könnt mir ja eine malen :D

Hallo Franken !
Hätte da einen kleinen Änderungsvorschlag - oder besser eine Bitte. Könnten wir nicht anstatt Samstag nachmittag, Sonntag vormittag (z.B. 10 oder 11 Uhr) starten (oder auch schon Samstag vormittag). Würde gerne Samstag nachmittag meiner "alten" Mannschaft beim Spiel zuschauen (sonst blutet mein Sportlerherz - der Sport verbindet eben).
Ansonsten hätte ich theoretisch am Montag auch noch(mal) Zeit für eine Tour. Vielleicht hat ja noch jemand frei !?
Schönes bikereiches Wochenende !
;) sandra

Ahloaaaaa @ alle,

also ich bin da flexiebel, aber wenn ich ehrlich bin (und das bin ich) muss ich sagen, der Vorschlag von Sandra käm mir entgegen ;-)

Na Jungs, was sagt ihr? Einschlag?

Und eine Rosenmontagsvormittagstour wär bestimmt auch lustig ;-) Aber dann wirklich mit Pappnase und Einkehr ;-)

also bis dann

Coffee

Gegen Vormittagstour hätt ich nix, ich war auch heute früh unterwegs :)
Aber Wochenende ist viiiel besser.

Und kann mir jemand ne Pappnase leihen? :lol:

Uhrzeit: 11 Uhr.

Streckenalternativen:
1. Nochmal in Uttenreuth bei Tom:-) ab Rewe-Parkplatz
2. Ab Hausen (Stücken am Kanal -> Forchheim, dann ein Straßenstück, der Rest durch den Wald mit schöner Abfahrt am Schluss, meist breite Waldwege)
3. Eine der neuen Strecken in Heiligenstadt (kenne ich aber noch nicht)
4. ???

Gestern waren die Trails bis auf einzelnen Matschstellen schön trocken, es soll aber ja im Laufe der Woche regnen. Schau mer mal.
BTW: Meine Kondition ist noch absolute Katastrophe :rolleyes:, bin gestern bei den Steigungen > 15% fast gestorben. Gehts euch auch so oder habt ihr durchtrainiert??

ich bin gestern bei ner 5-Stündigen Schneeschuhtour fast gestorben.

Aber macht Spaß und ist ein cooles Training....

Hey ab dem 23.02 können ich und mein Rocky auch wieder mitspielen....

Hallo,

also 11 geht klar, am Samstag.

Und nun bitte ich noch um eine kleine Wegbeschreibung von Nürnberg aus. Kannste auch via Mail schicken...

[email protected]

Meine Kondi ist zum weinen *schnief* Aber wir wollen ja eine schöne Slowmotion Ausfahrt haben oder ;-))

Grüße bis dann Coffee

Original geschrieben von Coffee

...
Meine Kondi ist zum weinen *schnief* Aber wir wollen ja eine schöne Slowmotion Ausfahrt haben oder ;-))

Grüße bis dann Coffee

Das wollt ich hören , puuhhh.
Also keine Gewalt-Tour mit 1000 HM :D

Wenn die Strecke feststeht, schicke ich dir die Wegbeschreibung gerne.

@Altitude: Was machste denn da dauernd im Internet? Ich denke, du machst Fotos ???
Nächste Tour dann mit dir, gelle? :)

Fotos, diesem Herren, bin ich gestern begegnet ;-)

Anhänge

• stauß2.jpg
    stauß2.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 109
Ich hab heut nichts weiter vor, muß nur die Bilder der vergangenen Tage an meine Agentur mailen...:crash:

nachdem das über die Telefonleitung dieses Hotel sehr langsam
von statten geht, hab ich noch die Möglichkeit ein bisschen zu surfen... darf ich doch oder? :D

Ab zwei mach ich mit nem norwegischen Kollegen eine Snowscooter-Tour und danach in die Sauna mit Wodka....:bier: :D

Ich will heim....:heul: :frostig:

Also am Samstag um 11.00 jetzt?

Von den Strecken wäre Uttenreuth für mich am coolsten, da kann ich gleich mich zuhause aufs Rad schwingen und bin in paar Minuten dort, wohne in Buckenhof.
Für alles andere bräuchte ich erst ein Fortbewegungsmittel ;)

Kondition hatte ich glaube ich noch nie. :p
Bin aber gestern früh auf den Hetzlesser Berg gefahren und am Nachmittag nochmal durch den Wald, jetzt merk ich irgendwie meine Beine. Aber man muss ja das schöne Wetter nutzen.

Also Samstag um 11. Bin dabei auf alle Fälle. Brauche bitte noch den genauen Treffpunkt.

Wie wärs, wenn wir dann bei Rush nochwas trinken am ende ;-)

Bis Samstag

coffee

da ich nichts gegenteiliges höre treffen wir uns am sa. 9.2 um 11.00uhr an der araltankstelle mitten in uttenreuth. parkplätze gegenüber bei REWE.

CU all
greez tom

@ alle,

muss absagen für Samstag. Werde meine Pappnase in Österreich auf skiern aufsetzten ;-) Sorry. Habe ich gerade kurzfristig entschlossen mit meinem Mann.

Aber das nächste mal bin ich dabei.

Grüße coffee

Ich werde dann Bilder Posten. Damit das klar ist ;-)

War jetzt gerade gaaaaanz kurzfristig, wir hatten ein quatier schon länger gesucht, und nu haben uns bekannte angerufen, das in deren Pension noch was frei ist..Tja und da habe ich gleich zugeschlagen ;-) Kann mir glaube ich, keiner übel nehmen ;-))

also bis dann

coffee

*die in keller geht ihre Ski wachsen*

Zurück