Faschingstour gefällig?

Hi,
für Samstag ist Dauerregen angesagt,da mein Partner (Berglöwe) krank ist, coffee fehlt, sind wir nur noch vier.
Mir wäre es recht, wenn wir verschieben, da es bei mir auch zeitmäßig eng wird. :(

Nach dem Wetter hab ich noch nicht geschaut, aber wenn das auch noch schlecht ist, dann muss es nicht sein, hast Du recht.
Ich schliess mich in dem Fall mal der Mehrheit an. ;)

wenn ihr warmduscher, foliengriller, schattenparker und beckenrandschwimmer im regen nicht fahren wollt, dann fahr' ich eben mit dem alpenverein. treffpunkt sa. 13h00 parkplatz palmsanlage. pöh, mir doch wurscht ... :D

dann ist hiermit eben die faschingstour ins wasser gefallen. meldet euch, wenn das wetter wieder genehm ist.

tom, der am sa mit sicherheit biken geht.
:bier:

Helau !
Sitze gerade im Internet-Cafe und verfolge gespannt eure Mail-"Schlacht".
@coffee: sehr schade, daß du nicht mitfahren kannst, aber Skifahren ist auch eine tolle Alternative, da würde es mir auch schwer fallen, mich zu entscheiden
@Kersbacher: wie auch immer ihr einigt, ruf mich doch einfach Samstag früh an oder schick mir `ne SMS und gib mir bescheid, ob wir biken oder nicht (du hast ja meine Nummer)
@tom: was ist das denn mit dem Bike-Treff vom Alpenverein an der Palmsanlage ?
@ alle: hätte ja auch Sonntag & Montag noch Zeit zum biken und bin daher nicht unbedingt auf den Samstag festgelegt
Seid gegrüßt.
;) sandra

Heute ist Altweiber und ich bin im falschen Teil Deutschlands :heul: :heul: :heul:
Ab 11 Uhr geht im Rheinland die Post ab und ich habe Besprechung. Übel.
Wie schon gesagt: Samstag, 11 Uhr REWE-Parkplatz, habe jetzt dei ganze Familie darauf abgestellt :)

@ Kersbacher

soll ich in die Besprechung platzten und euch allen die Kravatten abschneiden...das wär ein Spaß...hahahahaha

@ Sandra

ja schade. aber wir wollten eh noch im Feb. Skifahren gheen, und nu hast sich das ergeben so. Da konnte ich nicht NEIN sagen ;-) Vorallem nachdem es ja5 Tage sind ;-))

Grüße bis dann coffee

@coffee:
Komm doch, komm doch... :D
Du weißt ja sicherlich aus Funk und Fernsehen, dass die "Weiber" nicht nur einfach so den Schlips abschneiden dürfen. A bisserl a Gegenleistung ist da schon vonnöten :lol: :lol: :lol:
Ich gehöre übrigens nicht zu diesen Brötchen-über-der-Spüle-Aufschneidern, die sonst immer Schlips tragen und an Altweiber keinen. Ich habe heute den häßlichsten an, den ich hab. Für die "Weiber" ist mir eben kein Aufwand zuviel :D

Könn' ma nicht eure Fahrt mit dem der DAV zusammentun? dann werden es unter umständen auch mehr, und ich kann leichter zum Treffpunkt kommen.

Wenn es nicht regnet bin ich auf jeden Fall Sa um 13 Uhr an der Palmsanlage.

Bis dann, oder auch nicht ;)

GrüneRose

Hey, also an mir wirds net scheitern, wenns ihr fahrt dann komm ich auch. :)

Wirds jetzt dann um Elf in Uttenreuth, ja?

Na, wenn diese Ausfahrt scheitert, dann kann es nicht am aufwendigen Verabreden liegen !!

Bin nicht mehr sooooo krank (nur ein wenig "zahnlos") und werde dann morgen auch mitfahren :D

Also denn: elfnullnull in Uttenreuth.......

Wie war denn eure Tour? Wir vom DAV sind ja an euch vorbeigefahren, so um 13:30 rum. Welche Strecke seid ihr denn gefahren?

Wir sind von Erlangen gestartet und sind dann erst mal zum Hetzles, dabei die Kamikaze Stufe runter, dann über Weingarts nach Regensberg. Dann nach St. Moritz, und sind schlußendlich in Kirchehrenbach gelandet wo wir noch kurz einen heben gegangen sind. bis dahin war es schon dunkel, also sind wir mit dem Zug nachhause. Tech. Daten: +-45 km, +-3 1/2 Stunden, und warscheinlich 1000 Höhenmeter. Es waren einige ganz nette Abfahrten dabei, dafür aber auch sehr sehr viel Bergauf Strecken.

CU,

Noel

Also, das war 'ne tolle Tour die der Tom;) da ausgesucht hat! Da war für jeden was dabei - viel bergauf für den Kersbacher (tut ihm bestimmt gut :D ), Mutproben für Sandra (da hat sie den Mannsbildern mal gezeigt wo der Hammer hängt, wenn ihr wisst was ich meine :p ), knifflige Technikpassagen im Tal der Krokodile für Tom;) und Rush und natürlich schöne gemütliche Waldwege für mich :lol: .......

Kurz und gut: war super und schreit nach 'ner Wiederholung. Allerdings müssen dem Berglöwen bis dahin erst wieder Zähne wachsen - diese Winter-Kondi.......

So long, see you soon :bier:

Wie jetzt?
Was soll'n das heißen, tut ihm bestimmt gut?
Du meinst wohl, nur weil ich mit dir in die Alpen fahre, kannst du dir so einen Ton leisten, was? :D
Oder soll ich allen anderen erzählen, dass wir auf der Heimfahrt alle 5 Minuten wegen deiner Herzmassagen anhalten mussten? :lol: :lol: :lol:

...diese Frechheiten !!
Die Jugend hat wirklich keinen Respekt mehr vor dem Alter.....:)

Übrigens: da mein Gripper nicht mehr so richtig gegrippt hat, hab ich jetzt den Mythos aufgezogen -> die nächsten glitschigen Berge gehören mir :D

Nix für ungut!

Zurück