gurkenfolie
a. D.
Der Ignitor ist völlig zweckfrei, den vergißt Du am besten sofort.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Ignitor ist völlig zweckfrei, den vergißt Du am besten sofort.
überrascht mich jetzt nicht"Auf Asphalt fühlen sich die "Swamp thing" an als würde man mit angezogener rückbremse fahren."
ich koppel mich nun mal hier an: ich suche für die schlechte wettersituation einen vorderreifen. ich bin damals mit nem schwalbe black shark dh in 2,5 gut gefahren, allerdings wird der reifen zu meiner ungunst nicht mehr gefertigt und ist auch nirgends zu bekommen. mit normalen stollenprofilen a´la minion und so war ich nicht so wirklich zufrieden.
Kann ich überhaupt nicht bestätigen. Der FA greift deutlich besser als der NN bei mir. Hast Du was am Luftdruck geändert oder ggf. die Laufrichtung falsch montiert?Ich hab mir in diesem Sommer eine Satz der des neuen Albert in 2.4 (EVO) montiert und bin mit dem Teil schon zweimal richtig fett auf die Schnauze geflogen, weil die Dinger bei Feuchtigkeit absolut null Grip haben, noch schlimmer als der (alte) Nobby Nic. Vielleicht habe ich ja fehlerhafte Serie erwischt, aber die Dinger sind wirlich schon fast kriminell.![]()
Kann es sein, dass Deine negativen Erlebnisse stattfanden, als der Reifen noch ganz nagelneu war? Nach ein bisschen Einfahren, wodurch sich die Oberfläche anraut, müsste es deutlich besser werden.Hallo zusammen
Ich hab mir in diesem Sommer eine Satz der des neuen Albert in 2.4 (EVO) montiert und bin mit dem Teil schon zweimal richtig fett auf die Schnauze geflogen, weil die Dinger bei Feuchtigkeit absolut null Grip haben, noch schlimmer als der (alte) Nobby Nic. Vielleicht habe ich ja fehlerhafte Serie erwischt, aber die Dinger sind wirlich schon fast kriminell.![]()
Welcher Teil deiner Frage wurde nicht schon weiter oben beantwortet?
Wetscream, DH Mud 3 (falls du noch einen findest), auch Intense hat einen DH Schlammreifen im Angebot.
Welche Version fährst du? DH oder FR? Weiche Gummimischung oder dual compound? Spiele auch mit dem Gedanken mir den fürs VR zu kaufen.Den Onza Ibex 2.4 habe ich seit kurzem auch montiert, habe damit aber noch zuwenig Kilometer runter um ein Urteil abzugeben. Der erste Eindruck im Gelände (auch feucht) ist recht positiv und auf trockenem Asphalt fühlt es sich so an, als würde er ein wenig besser Rollen als der Minion.
Welche Version fährst du? DH oder FR? Weiche Gummimischung oder dual compound? Spiele auch mit dem Gedanken mir den fürs VR zu kaufen.
wie schauts da mit rollverhalten auf härterem boden aus?
suche da was einigermaßen gut rollendes, da ich auf eigener achse zum spot muss.
Alles andere als gut. Sollte aber in etwa mit dem Black Shark Mud vergleichbar sein, haben ja ein vergleichbares Profil und Gummimischung.
Kann es sein, dass Deine negativen Erlebnisse stattfanden, als der Reifen noch ganz nagelneu war? Nach ein bisschen Einfahren, wodurch sich die Oberfläche anraut, müsste es deutlich besser werden.
sirty san gibts auch in 2.35
OK, danke.Ich habe den IBEX DH 2.40 FRC mit Dual Racing Compound 65a/55a und Kevlar, also den leichtesten DH (gewogen knapp 800g). Den IBEX FR gibt es meines Wissens nur in 2.25.