Fat Chance - Yo Eddy

Hallo Leute,
suche für ein Freund einen neuen Aufklebersatz (falls es den überhaupt gibt) für sein Yo Eddy von 92, er möchte sein Rad wieder in diesem "kawasaki-grün" lackieren. Wer kann uns helfen.

Original geschrieben von elias_justus
Hallo Leute,
suche für ein Freund einen neuen Aufklebersatz (falls es den überhaupt gibt) für sein Yo Eddy von 92, er möchte sein Rad wieder in diesem "kawasaki-grün" lackieren. Wer kann uns helfen.

Oh Mann ... ich glaube die sind nur alle so ruhig, weil wir dich nicht kennen!!! :D Für die Farbebezeichnung "Kawasaki-Grün" gibt es hier normalerweise Prügel! ... naja nicht wirklich aber die heisst "Grellow" ...
Ich bin etwas überrascht, dass hier Niemand antwortet - aber ehrlich gesagt, halte ich es auch für fast unmöglich so einen Decor noch zu finden! ... oder Mädels was sagt ihr???

Du könntest auch noch bei fatfans.de vorbeischauen! Sonst fällt mir nix mehr ein! Sorry das wird hart ...

phaty

kann dir ne adresse in den staaten geben der hat decals alle fat alle farben alle typen 25$ der satz ups habe die adresse nicht mehr aber der henning w müsste sie noch haben

... jetzt bin ich aber enttäuscht! grellow ist doch heller und gelber als kawasaki-grün. das klang mir eher nach slime/lime green. oder?

uwe

und nach weihnachten bitte wieder mit eidechse...

in den Staaten gibt es einer der die Garantie Arbeiten der letzten Fats macht, der sollte noch Decals haben.

Sein Name wurde hier mal gepostet.... war das nicht Mandaric in NY? Schlagt mich falls es nicht stimmt.

Saludos
Lowrider:bier:

Decals wird Ted Wojcik wahrscheinlich wirklich keine haben, der macht nur den "Service" an den Fat-Bikes (soweit ich weiß).
HOLZWURM hatte mal so einen Thread eröffnet, in dem er verkündete er könne Decals für ein Yo Eddy besorgen --->Suchfunktion! ;)

Also ich habe vor ca. 1 oder 1 1/2 Jahren hier im Forum mal jemanden gefunden, der die Dekore nachgedruckt hat.
Die haten eine sehr gute Qualität und haben glaube ich 28,50DM
gekostet.
Weiß ja nicht ob ich hier den Namen posten darf, aber er hieß Sebastian. Adresse habe ich auch.
Gruß Alex

Das war der Sebastian Sieck! Den habe ich auch schon mehrmals angeschrieben. Hat mir auch versprochen das er welche nachdrucken lässt, hat sich aber seit einigen Wochen nicht mehr gemeldet.

Ich werde Sebastian heute Abend eine E-Mail schreiben.

Zurück