fat hilfe

Hallo!

Ich suche Bilder von dem Fat Chance Schriftzug und dem Emblem!
Könnt ihr mir weiter helfen und Bilder posten.

Schon mal DANKE! :daumen:
fatchanceYEBdtdc.jpg

_yoeddy2_.jpg

Anzeige

Re: fat hilfe
Den Schriftzug „Team Fat Chance“ wie er auf dem Bild zu sehen ist nur in besserer Qualität. Dann noch das Fat Emblem. Beides wenn es geht sehr groß. Habe nämlich vor die Bilder ein bisschen zu bearbeiten und dann ein T-Shirt zu drucken. ;)

Danke!

wenn du dir schon die muehe machst mach doch gleich das legendaere made in america und das blah blah blah sind doch eigentlich schoener

doctore sl schrieb:
Den Schriftzug „Team Fat Chance“ wie er auf dem Bild zu sehen ist nur in besserer Qualität. Dann noch das Fat Emblem. Beides wenn es geht sehr groß. Habe nämlich vor die Bilder ein bisschen zu bearbeiten und dann ein T-Shirt zu drucken. ;)

Danke!

Du könntest auch einfach das Original-T-Shirt von 1992 oder '93, das ich hier noch habe, kaufen:

FatChance_Logo.jpg

Mir ist es zu groß (Größe XL), daher hatte ich es fast nie an. Die Farben sind im Original wesentlich greller, das Licht war hier so schummrig.

Snapcase

Daß mit den T-Shirts habe ich auch hinter mir,ist auch eine nette Idee für einen neuen Thread,"Zeigt her eure Radmarken Shirts" !!! Diese hat mir ein Freund beflockt.
T-Shirt_6.JPG

T-Shirt_5.JPG

T-Shirt_4.JPG

T-Shirt_3.JPG

T-Shirt_2.JPG

:daumen: Gruss Olli

Na wenns einfarbig sein soll ists ja gar kein Problem, da kann manns ja auch aufbügeln oder beflocken. Hab ich auch schon bei meinem Aufklebermann machen lassen. Mehrfarbige Logos müßten halt gedruckt werden und das lohnt erst bei größeren Stückzahlen.

Oder Du klebst Dir einfach nen Aufkleber aufs Shirt, ein paar hätt ich noch ;)

Anhänge

• Logos-004.jpg
    Logos-004.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 50
Habe mich bezüglich der Kosten informiert: Einseitig kostet rd. 14.00 €, beidseitig, also Vorder- u. Rückseite, rd. 19,00 €. Es ist egal ob es sich um Farb- oder schwarz/weiß Bilder oder Vorlagen handelt. Will vielleicht noch jemand ein T-Shirts wenn ich welche drucken lasse? Würde auch auf Farbwünsche eingehen!

Zurück