*FATBIKE* Bilder Thread

image.jpeg
Apropo Semi FAT und Schubladen.
27.5+ und 29+ bis 3zoll semifat
26 ab 3,8 fat richtig???

mein Treki hat 27,5 mit 3,8 zoll reifen
Bigsemifat oder littlefat??:confused:
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    368,4 KB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet:
Schon kapiert. Hier herrscht genauso Schubladendenken wie in jedem anderen Thread.
Danke, schönen Abend noch !
Nein es geht nicht um Schubladendenken,glaub die Fatbiker sind im allgemeinen viel toleranter was das betrifft.Und deswegen gibts hier auch keine Schublade wie breit/dick so ein Reifen sein muß um hier reinzupassen.Man sieht sich deine Bilder einfach an und denkt sich: oh je,was für ein magersüchtiges unstimmiges Fahrrad,sowas gabs früher mal :D
Und um nicht auch offtopic zu sein,hier ein Bild von heute,die letzten Schneereste im bayrischen Wald genossen

IMG_20160320_1141152_rewind1.jpg
 
Schon kapiert. Hier herrscht genauso Schubladendenken wie in jedem anderen Thread.
Danke, schönen Abend noch !
Nein, hier ist es schon ruhiger und gelassener, aber es ist hier def. falsch platziert.
Ohne böse Absichten, nicht negativ gemeint, aber that's it.
Schau dir den Faden doch mal von vorne bis hinten an...
 
4.0 ist für mich normal, 5.0 ist Fatbike.
2.x ist gestern und 3.0 ist Plus

Man könnte auch sagen 4.0 wäre PlusPlus
und 5.0 ist optimal.
 
alles gut :)

Den Endo kann man der Vollständigkeit halber schon noch mitzählen, aber danach gabs halt keine 3.7er mehr und Gott sei Dank wurde der Grip danach auch besser.

Ich erinnere mich noch mit Grauen an meinen ersten Fatbike Winter mit den Endos, da hat mich mehr als einmal das Hinterrad überholt :D
 
Ich erinnere mich noch mit Grauen an meinen ersten Fatbike Winter mit den Endos, da hat mich mehr als einmal das Hinterrad überholt :D
Wer mit ´nem Sandreifen wie dem Endomorph Trails fährt, bringt auch ein Messer zu einer Schießerei mit. :D
Ich weiß schon, der damalige Mangel an Alternativen... Sowas schult wenigstens den Fahrstil.
 
image.jpeg
image.jpeg

Moin Moin
Bin neu im Forum und fahre ein Felt DD 30.
Da das hier der Bilder-Thread ist, trage ich mal was dazu bei.
Momemtan bin ich dabei, das Gefährt mit einem Mittelmotor auszustatten.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    420 KB · Aufrufe: 50
  • image.jpeg
    image.jpeg
    228,2 KB · Aufrufe: 45
Zurück
Oben Unten