*FATBIKE* Bilder Thread

Was hat forest green mit türkis zu tun?:ka:

Ich finde es jetzt schon ähnlich
uploadfromtaptalk1416107897383.jpg

Quelle: mtbr

Okay schon ein Unterschied. Aber ähnlich :oops::D
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1416107897383.jpg
    uploadfromtaptalk1416107897383.jpg
    114,6 KB · Aufrufe: 213
So, nachdem die Vee Tire Apache leider nicht in mein Farley 6 passen, mussten nun, statt einem anderen Rad, andere Reifen her: Semi Slicks von Chaoyang Sand Storm.

Trek Farley 6-Slicks Chaoyang Sand Storm01.jpg
Trek Farley 6-Slicks Chaoyang Sand Storm02.jpg
Trek Farley 6-Slicks Chaoyang Sand Storm03.jpg
Trek Farley 6-Slicks Chaoyang Sand Storm04.jpg
Trek Farley 6-Slicks Chaoyang Sand Storm05.jpg
 

Anhänge

  • Trek Farley 6-Slicks Chaoyang Sand Storm01.jpg
    Trek Farley 6-Slicks Chaoyang Sand Storm01.jpg
    9,2 MB · Aufrufe: 77
  • Trek Farley 6-Slicks Chaoyang Sand Storm01.jpg
    Trek Farley 6-Slicks Chaoyang Sand Storm01.jpg
    9,2 MB · Aufrufe: 316
  • Trek Farley 6-Slicks Chaoyang Sand Storm02.jpg
    Trek Farley 6-Slicks Chaoyang Sand Storm02.jpg
    6,5 MB · Aufrufe: 53
  • Trek Farley 6-Slicks Chaoyang Sand Storm02.jpg
    Trek Farley 6-Slicks Chaoyang Sand Storm02.jpg
    6,5 MB · Aufrufe: 275
  • Trek Farley 6-Slicks Chaoyang Sand Storm03.jpg
    Trek Farley 6-Slicks Chaoyang Sand Storm03.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 49
  • Trek Farley 6-Slicks Chaoyang Sand Storm03.jpg
    Trek Farley 6-Slicks Chaoyang Sand Storm03.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 283
  • Trek Farley 6-Slicks Chaoyang Sand Storm04.jpg
    Trek Farley 6-Slicks Chaoyang Sand Storm04.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 64
  • Trek Farley 6-Slicks Chaoyang Sand Storm05.jpg
    Trek Farley 6-Slicks Chaoyang Sand Storm05.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 55
  • Trek Farley 6-Slicks Chaoyang Sand Storm04.jpg
    Trek Farley 6-Slicks Chaoyang Sand Storm04.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 373
  • Trek Farley 6-Slicks Chaoyang Sand Storm05.jpg
    Trek Farley 6-Slicks Chaoyang Sand Storm05.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 280
Was heisst denn "artgerecht" ?

Das, was jeder für sich selbst drunter versteht! :daumen:

Ich kann schon gar nicht mehr zählen, wie oft das Thema hier im Forum schon diskutiert wurde, aber eindeutig öfter als die verzweifelte Suche nach dem eierlegenden Wollmilchsaureifen oder der Frage, ob Gaffa, Panzer- oder Silotape das beste Mittel für nen tubeless-Umbau ist. :rolleyes:

:winken:
 
Das, was jeder für sich selbst drunter versteht! :daumen:

Ich kann schon gar nicht mehr zählen, wie oft das Thema hier im Forum schon diskutiert wurde, aber eindeutig öfter als die verzweifelte Suche nach dem eierlegenden Wollmilchsaureifen oder der Frage, ob Gaffa, Panzer- oder Silotape das beste Mittel für nen tubeless-Umbau ist. :rolleyes:

:winken:
Deswegen frag ich ja ;)

Vor allem weil die Antwort ja quasi direkt drunter steht:
für CC Racer mit Hang zu dicken Reifen

:winken:
 
Deswegen frag ich ja ;)

Vor allem weil die Antwort ja quasi direkt drunter steht:

:winken:

Genau :daumen: ... es soll sogar Leute geben, die sich auch auf "Asphaltscheissendreck" richtig wohl mit den Dicken fühlen und (nicht nur) dort funktioniert das WISEMAN sicherlich überaus gut :bier:
 
Genau :daumen: ... es soll sogar Leute geben, die sich auch auf "Asphaltscheissendreck" richtig wohl mit den Dicken fühlen und (nicht nur) dort funktioniert das WISEMAN sicherlich überaus gut :bier:
Ok, diese Leute werd ich nie verstehen :D
(hat aber eher damit zu tun, dass ich Asphalt generell nix abgewinnen kann, egal auf welchem Bike ich sitze)
 
Was heisst denn "artgerecht" ?
naja, das ist das was man daraus macht. Für manche ist das der Weg zur Eisdiele ;)
aber mal ehrlich, ein Fatbike mit ner 160er Scheibe vorne (noch dazu eine Guide wie es ausssieht), die ist schon im Mittelgebirge schnell überfordert. Und auch wenn es von der Perspektive her täuschen kann, scheint der Fahrer jetzt auch kein kleiner Mensch zu sein.
Über die Reifen könnte man auch diskutieren, macht sie aber auch nicht besser ;)
ist in meinen Augen eher ein Showbike mit den vielen Bling Bling Teilen und der Effekt Lackierung
 
naja, das ist das was man daraus macht. Für manche ist das der Weg zur Eisdiele ;)
aber mal ehrlich, ein Fatbike mit ner 160er Scheibe vorne (noch dazu eine Guide wie es ausssieht), die ist schon im Mittelgebirge schnell überfordert. Und auch wenn es von der Perspektive her täuschen kann, scheint der Fahrer jetzt auch kein kleiner Mensch zu sein.
Über die Reifen könnte man auch diskutieren, macht sie aber auch nicht besser ;)
ist in meinen Augen eher ein Showbike mit den vielen Bling Bling Teilen und der Effekt Lackierung
Selten so einen Quatsch gelesen!o_O
 
Na,was soll ich sagen!?
Als das Fatbike erfunden wurde,lag der Einsatzbereich eigentlich fest (technisch möglichst unkompliziert und wartungsarm,für unwegsames Gelände)!
Nachdem sie in Mode kamen und von findigen Bikeproduzenten mit Federgabeln,Dämpfern und absenkbaren Sattelstützen versehen wurden,erweiterte sich der Einsatzbereich (und auch der Absatzmarkt)!
Wie also ein Fatbike artgerecht einzusetzen ist, liegt scheinbar, auf Grund der Vielseitigkeit wohl eher bei seinem Benutzer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten