*FATBIKE* Bilder Thread

Anhänge

  • Cannondale-Super-V-Fatbike-side1-640x478.jpg
    Cannondale-Super-V-Fatbike-side1-640x478.jpg
    98,2 KB · Aufrufe: 156
Wer wird sich denn hier aus dem Forum auf der BFS einfinden?
Cubation und ich wollen auf jedenfall hin. Ist nur noch nicht raus wann, aber ich vermute mal es wird der Sonntag, Samstag ginge bei Cubation erst nach 16 Uhr. Genaueres können wir ja zeitnah noch bekannt geben.
Soweit ich informiert bin wollte Rennofen mit seinem Projekt auch dort anzutreffen sein.

@cubation: Wie war das letztes Jahr, konnte man seine eigenes Rad mit aufs Gelände nehmen, damit man das lieb gewonnen Fatty draußen nicht anschließen muss?
 
Cubation und ich wollen auf jedenfall hin. Ist nur noch nicht raus wann, aber ich vermute mal es wird der Sonntag, Samstag ginge bei Cubation erst nach 16 Uhr. Genaueres können wir ja zeitnah noch bekannt geben.
Soweit ich informiert bin wollte Rennofen mit seinem Projekt auch dort anzutreffen sein.
Macht das mal, allein ist es nämlich etwas fad und meine Berliner Kontaktleute kann ich für sowas vermutlich nicht begeistern.
 
Sonntag (23.05. ) ist sonst auch noch ein Tag. Vormittags zur BFS und anschließend ne Fatbike Sightseeing-Tour oder über den Tiergarten rüber zum Grunewald.

:winken:
Thomas
 
Im Bus lassen die mich sicher kein Fahrrad mitnehmen :D
/EDIT: Ok das geht sogar, aber ich hab keine Transportbox
 
Was Halbfettes für Bumble.
1606244_673051039403560_502811666_o.jpg
 

Anhänge

  • 1606244_673051039403560_502811666_o.jpg
    1606244_673051039403560_502811666_o.jpg
    156,7 KB · Aufrufe: 177
Würde mit interessieren was für Spacer in der DUC sind. Mit den Normalen wäre artgerechte Bewegung etwas riskant.
 
Zurück
Oben Unten