Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder auf die Anlage, schaut auch schick ausDie Felgen finde ich etwas sonderbar. So als würde man auf seine Boxen 150 Watt schreiben.
Die Belastbarkeit ist eine LeistungsangabeBei Lautsprecherboxen gibt man sinnigerweise keine Leistungsangabe, sondern ne max. Belastbarkeit, ne empfohlene Verstärkerleistung und nen Wirkungsgrad an
Sagt doch eigentlich nur aus was die Bude dauerhaft verträgt ohne abzurauchen. Idealerweise in Watt Sinus oder RMS angegebenDie Belastbarkeit ist eine Leistungsangabe
Hm, ich wünschte ich hätte Platz für so eine große Rahmentasche![]()
Der Bereich zwischen Vorderreifen und Unterrohr hat Potential.Du kannst ja noch nach unten erweitern...![]()
Der Bereich zwischen Vorderreifen und Unterrohr hat Potential.![]()
Ich habe da so was wie Prototyp oder ähnlich im Kopf.Hö? Fährt @LockeTirol nicht schon länger mit einem VPace rum oder verwechsle ich da was?
Für das Schnittmuster im Plotter, oder wie?Ich habe da so was wie Prototyp oder ähnlich im Kopf.
@LockeTirol & @Ragnarim fahren doch ein VPACE.
Schön racelastig!
na ja, ganz so "schick" wie das Stahlbike sehen sie jetzt nicht aus =) .... zum Glück =)
Anhang anzeigen 434293 und wie man am meinem sieht sind die Decals auch kein tragendes Element