Fatster
FCK PTN 🖕
Das wäre dann schon mal eine Waffe)) Nächstes Jahr fahren wir dann " gemeinsam " im "Show Block" beim Velothon
)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre dann schon mal eine Waffe)) Nächstes Jahr fahren wir dann " gemeinsam " im "Show Block" beim Velothon
)
Und wie ist der Fahreindruck? Gerade wegen der Gabel wäre es interessant, oder ist die nicht kürzer als die "vorgesehene 120mm Federgabel" (im SAG natürlich)Fast fertig, nur noch die Schaltung....
![]()
Find es gar nicht schlecht geworden.
Wie gesagt, das Bike ist noch nicht fertig, es fehlt die Schaltung bzw. die Züge, die ich noch montieren muss. Ich bin nur kurz eine Proberunde im Hof mit einem Gang gefahren und da hat es sich nicht schlecht angefühlt. Der Lenkwinkel bei einer 120er Gabel ist 67,5. Dadurch ist er jetzt vielleicht 69. Das sehe ich überhaupt nicht problematisch.
"Problematischer" mag da die verminderte Bodenfreiheit sein, die gerade bei Fattyeinsatz im Winter immer ein Thema ist - wenn das Pedal im Schnee hängen bleibt. Das kann ich erst in ein paar Monaten testen.
Gekröpfte Stützen kommen bei mir nicht ins Haus. Ich finde die optisch immer eine Katastrophe. Auch hier muss ich das erst mal im Gelände testen. Ich werde berichten.
Nö! Da ist nichts vertauscht! Rechts/hinten und links/vorne....... und die vertauschten Bremsen. Dafür dürften sie zu gut ziehen, als dass ich es damit lang aushalten könnte... B)
....also doch falschNö! Da ist nichts vertauscht! Rechts/hinten und links/vorne....![]()
....also doch falsch![]()