Fatbike Laberthread: Fragen, Antworten, Anregungen....

Ich hätte da auch noch eins ;)

fiw_3_truppe-jpg.434795
 

Anzeige

Re: Fatbike Laberthread: Fragen, Antworten, Anregungen....
Ich bin auf der Suche nach jemandem der so freundlich wäre, mich sein 15.5" Farley EX im Großraum München eine Runde fahren zu lassen.

Von der Größe (172/78) bin Ich vermutlich genau zwischen 15.5" und 17.5" und würde gerne einfach mal Probesitzen, da Ich derzeit ein gutes Angebot in 15.5" an der Hand habe die Reise dort hin aber mit großen Umständen verbunden wäre.

Davon ab, wenn jemand eine Bezugsquelle für ein bezahlbares 17.5" Farley EX hätte, wäre Ich um eine private Nachricht sehr verbunden, Ich habe mir die Finger wund gesucht aber nichts gefunden. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ned amoi da Fatbike-Adi is oid: der kurbelt mit seine 81 Jahrln no 150 km am Tog obe! Mit an Fätty!!!Zwar ned bergauf,oba waun i solaung fit bleib bin i technisch gesehen in da Pubatät!
 
Ja, und ist sogar bezahlbar! Nur gefallen mir die Ausfallenden nicht.Mag das nicht so gerade.Und punkto Federung: zum Preis einer Mastodon krieg ich ein komplettes Plus-Bike.Das wär für mich logischer.
Aber wer will denn ein dünnes Radl fahren?
I ned.
 
Ja, und ist sogar bezahlbar! Nur gefallen mir die Ausfallenden nicht.Mag das nicht so gerade.Und punkto Federung: zum Preis einer Mastodon krieg ich ein komplettes Plus-Bike.Das wär für mich logischer.
Aber wer will denn ein dünnes Radl fahren?
I ned.

Die Pro kostet 555 Euro - die Comp sicherlich weniger. Dafür will ich gar kein MTB haben, wenn es sich nicht gerade um etwas in der Fuse-Klasse (absoluter Schnapper) handelt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt gibts die Enve Gabel bei r2 zum Kauf
:love:

enve-gabel-fatbike-fat-fork-disc-carbon-15-15x150-mm-steckachse.jpg


Örks. Was außer dem teuren Aufkleber unterscheidet die denn von Chinacarbon?

Ja, und ist sogar bezahlbar!

Bitte was?
Reden wir von diesem
https://r2-bike.com/ENVE-Gabel-Fatbike-Fat-Fork-Disc-Carbon-15-15x150-mm-Steckachse550-Euro-Angebot?
:oops: :lol:

Der Tausch einer Fuji- und damit SE-Gabel dürfte sich gewichtstechnisch keinesfalls lohnen, meine verbliebene 135er lag AFAIR um 800 g.
 
enve-gabel-fatbike-fat-fork-disc-carbon-15-15x150-mm-steckachse.jpg


Örks. Was außer dem teuren Aufkleber unterscheidet die denn von Chinacarbon?



Bitte was?
Reden wir von diesem
https://r2-bike.com/ENVE-Gabel-Fatbike-Fat-Fork-Disc-Carbon-15-15x150-mm-Steckachse550-Euro-Angebot?
:oops: :lol:

Der Tausch einer Fuji- und damit SE-Gabel dürfte sich gewichtstechnisch keinesfalls lohnen, meine verbliebene 135er lag AFAIR um 800 g.
Naja, ich meinte für Enve Verhältnisse bezahlbar.Und das Plusbike wäre bei 800.-
gewesen.(Trek Rosco Nr.xxx).
 
Zurück
Oben Unten