Fatbike Laberthread: Fragen, Antworten, Anregungen....

Hallo Zusammen! Was sagt ihr zum Smokestone Henderson Fatbike Rahmen? Ist das eher Trail oder Tourfätty?
Bin am gustieren für ein neues Projekt für Trails.Desweiteren wär noch das Salsa Beargrease, Canyon Dude oder Spezi Fatbike in meiner engeren Auswahl.Smokestone und Salsa müsste ich in Uk bestellen. Kommt da noch viel Zoll etc. dazu? Vielen Dank im Voraus!
 

Anzeige

Re: Fatbike Laberthread: Fragen, Antworten, Anregungen....
Ach Pegylein, immer diese Surlys :). Ich gebe zu, etwas Gelbes schwebt mir schon im Kopf herum,aber es ist kein Surly.Bin grad am Überlegen das Pugs das ich so liebevoll aufgepeppelt hab zu veräussern.
 
Auch wenn mir dieses Gerät sehr gefällt:
B08CFDFF-B346-4DE6-8A8F-F45909B990ED.jpeg
 
Mosche,


ich bin auf der Suche nach dem Naben Typ meines Fatboy 20 Zoll Fatties.
Es war ein Geschenk an mein Patenkind und jetzt sind die Naben hin.

Kann mir jemand sagen was es für Naben sind, es steht nichts drauf.

Vielen Dank
Christoph
 
:winken: :bier:

Der Keller ist einfach zu klein ;)
So zwei bis drei andere Fattis könnte ich mir sonst schon noch Vorstellen :rolleyes:

Anhang anzeigen 944010Anhang anzeigen 944011Anhang anzeigen 944012

Der klappbare SteadyRack-Halter ist nicht nur praktisch, sondern auch optisch halbwegs erträglich. So können die Räder vielleicht noch platzsparender oder oberhalb des Kellers aufbewahrt werden!

Ist das Problem erstmal gelöst, hätt ich das eine oder andere Dicke für dich! :winken:
 
Der klappbare SteadyRack-Halter ist nicht nur praktisch, sondern auch optisch halbwegs erträglich. So können die Räder vielleicht noch platzsparender oder oberhalb des Kellers aufbewahrt werden!

Ist das Problem erstmal gelöst, hätt ich das eine oder andere Dicke für dich! :winken:

Danke für Dein Angebot :bier:

Aber in meinem kleinen Keller hab ich rings rum auch schon lauter volle Regale , da passt nichts mehr an die Wand :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten