Dr.Struggle
riding the Revolution
Den Satz darf dein Fliesenleger aber nicht sagenDas abschneiden der Ränder ist etwas fummelig aber nicht schwierig.
Anhang anzeigen 536988

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Satz darf dein Fliesenleger aber nicht sagenDas abschneiden der Ränder ist etwas fummelig aber nicht schwierig.
Anhang anzeigen 536988
Für dich nicht....
Für dich nicht....
Bin selbst erstaunt.
Vielen Dank
Digital Native, oder zumindest very early adopterFür dich nicht....
Bin selbst erstaunt.
Vielen Dank
Digital Native, oder zumindest very early adopter
Der Landwirtschaftsbedarf bietet das eine oder andere Schmankerl zum guten Kurs für den gemeinen Radfahrer![]()
Ich war stehtś bemüht
Da ich kurz davor bin meine Mulefut auf Tubeless umzurüsten, hier mal das Video-Tutorial von Sun Ringle, welches Ihr garantiert schon gefunden habt:
Ich werde es genau so versuchen, habe mir noch neue Rim Strips bestellt, da in meinem Farley ab Werk nicht die originalen verbaut waren, sondern irgendwelche billigen (welche auch zu breit sind).
Teileliste:
1 Rolle TL-Band von Sun Ringle, 78mm x 10 Meter
1 Tubeless-Kit Sun Ringle: 2 TL-Ventile und 2 Fläschchen Milch (hergestellt von Stans) - wird nicht reichen, aber ich habe noch eine große Flasche Stans
2 Sun Ringle Rim Strips 60mm breit
Dürfte theoretisch kein großes Geheimnis werden, denke Ende der Woche kann ich mehr dazu sagen.
Gruß
Jaerrit
Na klar, auch mal mit Schlauch.Schon einmal Luft drauf gegeben?
Ich habe das Tubless Band wie oben im Video schön straff gezogen, aber es wirft doch ziemlich Falten in der Mitte des Felgenbetts.
Fattystrippe rhaben 73cm Laenge? Ne 26" Felge hat doch ca 2 Meter Umfang? Ich vermut mal, damit ist die zusammengelegte schlaufe gemeint (also im entpsannten Zustand 2x73cm fuer das Band).
Weiss jemand, wie dick ideale Latexbaender fuer Tubeless ungefaehr sind?
Ich versuch noch, passendes 15cm breites Meterwarelatexband zu finden .. ab Rolle, wie zB https://www.amazon.de/Fitnessbänder-Leicht-Trainingsbänder-Übungsbänder-Gymnastikbänder/dp/B016AAVY6C/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1480197633&sr=8-1&keywords=fitness+band+45m&th=1
Muesste allerdings eine Dicke waehlen.
Kleber fand ich noch hier:https://www.latexwork.com/de/xt_blog/latex-richtig-kleben-reparieren
Die haben einen langsam trocknenden, der nicht solche Wellen schlagen soll.
PS: bei der Suche nach Latexmeterware landet man auf ziemlich lustigen Seiten ...![]()
Ich habs schon im anderen (aber falschen Thread) geschrieben, jetzt hier nochmal:
Ich habe einen Schwalbe Tire Booster. Wenn ich den für einen Schwalbe Jumbo Jim 4,8 nutzen will, auf wie viel Druck darf ich das Ding aufpumpen, damit dann beim Ablassen der Maximaldruck des Reifens nicht überschritten wird? Man darf es bis maximal 11 Bar aufpumpen, aber woher weiß ich, wie viel Druck das dann im fatbike Reifen ausmacht? Kann mir da jemand helfen?