Fatty R? woher?

wenn ich die neue megamo Alugabel nich bekomm, dann werd ich wohl die fatty r nehmen. Soo schwer is die auch nich mit 900g. Die hoffmann wiegt 850 ohne aufnahme, die monty 810 ohne Aufnahme.. von daher..
weiss jemand nen online Shop wos die gibt die fatty r? oder nen Laden der die sicher hat?

Chris

Also ich hab meine bei Ebay ersteigert.

Lack ... is mir eh egal sah aber trotzdem noch gut aus.
Und jetz wird die bei Devil mitgepulvert dann isse eh wie neu.

Um Gewicht zu sparen könnte man sich ja zeit nehmen und die Polieren! :D
Spart bestimmt 30-50g.
Bei devil stand irgendwo nen Rahmen hat 150-200g Pulverbeschichtung. Müßt doch hinkommen!

Bye
Ronny

so hat sich erledigt. hab die grad bei bikemarkt.org bestellt. Danke für den tipp trialmatze! Die bekomm ich die Woche noch die Gabel, saugeil. Hab ja eigentlich nich viel andere Möglichkeiten gehabt. Monty is zu teuer, Hoffmann dauert zu lang und is schwerer und die neue Megamo, da hab ich nix gehört vom Krumbiegel bis jetz. Von daher. passt des würd ich sagen..

Chris

hm..suuuper. Jetz hab ich grad den Preis für die Megamo Alugabel bekommen. 159 Euro. Die wär mir eigentlich lieber als die fatty r. is bestimmt bissl leichter. Naja mal kucken, wenn die Fatty nix is, dann werd ich die wieder versteigern bei ebay und die megamo nehmen...

chris

keine Ahnung, hat mir der Krumbiegel nich geantwortet. Hab auch beim Deutschland Import von Megamo angefragt, aber die ham bis jetz noch nich geantwortet..

Chris

Ich denke mal das die Megamo nicht grad 600 haben oder in der richtung....

Also wenn du scheibe fährst bin ich der Meinung solltest du bei der FattyR bleiben weil sie wirklich total steif ist .....

mfg
reini

maaaaan!! :mad: Ich könnt mir so in den A rsch beissen! :mad: Heut is die Fatty mit der Post gekommen, per Nachnahme. Und ich war nich zuhause. Kann die erst am nächsten Werktag abholen. Son Scheiss. Mal kucken obs da ne Möglichkeit gibt, die heut noch zu bekommen. Hab halt schon des Rad ausseinander gebaut... :mad:

Chris

Original geschrieben von biketrialer
maaaaan!! :mad: Ich könnt mir so in den A rsch beissen! :mad: Heut is die Fatty mit der Post gekommen, per Nachnahme. Und ich war nich zuhause. Kann die erst am nächsten Werktag abholen. Son Scheiss. Mal kucken obs da ne Möglichkeit gibt, die heut noch zu bekommen. Hab halt schon des Rad ausseinander gebaut... :mad:

Chris

Ach komm, is ja net so schlimm..........ich muss noch bis nächste Woche warten und dann vielleicht noch länger (mal sehen was der arzt sagt) und das gerade wenn ich ein neues (meine erstes) Bike bekommen hab...................

Das ist ********!

mfg till

Hab die 2001er Louise. die 2002 is nich so doll, mit automatischem Belagsausgleich. des is doof. Is auch viel teurer...
der blöde tobsen hier aus dem forum hat unsere super digital waage verschlampt, hab die nich wiegen können die gabel. im vergleich zu vorher is mein bike aber vorn nich viel schwerer geworden. die fatty wiegt sicher nich 900 gramm. Ich musste die gabel n ganz schönes Stück kürzen, da ging schon mal Gewicht weg. Hab ja mal ne Hoffmann gefahren, die wog 870 oder so (ohne aufnahme!) und die kam mir irgendwie viel schwerer vor als die Fatty jetz. Steifer is die fatty auf jeden Fall. Um einiges! Is viel steifer wenn man das VR einschlägt und seitlich hin und her bewegt. Die Steinbach is ausserdem um einiges länger. mein rad baut jetz vorn um ein paar cm tiefer als vorher. Fährt sich aber endgeil. Scheibe is echt sowas von geil!

Chris

...schon ziemlich steif.

aber lasst uns jetzt über die gabel reden: :)
chris meint zwar, die fatty is steifer, aber was bei mir halt so schwammt is der reifen und ned die gabel. aber is klar, dass der das sagt, er hatt ja keine steinbach mehr ergattern können :)

so.

tobsen

ach so, der hat ne Louise.

pfffffffffff, mooooooooongooooooo :D weisste was? Achtung jetz kommts... pass auf.. --> ich schei.ss auf Steinbach :cool: :D
Die fatty is sausteif. das sagen alle die sie fahren. Wenn man bei dir das VR einschlägt und hin und her bewegt, dann knickt die Gabel voll ein und man liegt auf dem Boden. :D

so, jetz noch ne wichtige Information zum Schluss:
ich geh mir jetz mal n Big Mac holen, mal kucken ob man da wirklich einen zweiten gratis bekommt, wie der Raab in der Werbung gesagt hat :D

Chris

So das kein anderer geschaft hat.
Die Fatty R wiegt auf meiner oder besser aus Muttis Küchenwaage :D mit 20,6mm Schaft mit Cantisockeln, frisch geputzt ohne Steuersatzkonus mitn paar Kratzern

914Gramm

Is nich unbedingt wenig, aber sind doch Vorteile an der Gabel wodurch die so schwer wird.

Find sie aber insgesammt trotzdem goil.

Würd aber trotzdem gerne mal ne Steinpach probieren.

Opti währe Steinbach vom Gewicht, Fatty R vonner Steifigkeit.

Jo da kommt wieder mein Traumbike:

Steif/stabiel wie hölle und wiegt nix!!!

Ciaoi
Ronny

Zurück