Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hefateig schrieb:Grüezi,
macht es Sinn, oder besser, ist es möglich eine neue Federgabel auf ein
Zaskar von 1992 nachzurüsten oder stimmt dann die Geometrie nicht mehr?
Morfeus schrieb:nein, ja.
Allenfalls eine RS MAG21...
Morfeus
zaskar76 schrieb:und warum fährt der herr dann selbst ne efc mit 70mm im zassi und ist der meinung es macht nix![]()
Ich fahre einen 93er Zaskar-Rahmen (16" Rahmenhöhe) und bin mit meiner alten Judy SL (63mm Federweg) happy. Hatte mal eine Manitou Skareb Elite mit 80mm eingebaut. Fand ich nicht so toll.
GTFreak schrieb:Ich fahre einen 19" LE-Rahmen mit der o.g. Skareb Elite mit 80mm und bin sehr zufrieden. Sagen wir mal so: von der Wendigkeit wird es nie ein Trialbike werden, aber man kann sehr gut damit fahren. Wie gesagt, das Bike ist dann eher ein Touren- als ein Trialbike.
cu,
GTFreak
kingmoe schrieb:Aber deins ist ein 1997er und hat schon Federgabel-Geo - das 1993er nicht!
91-95 behauptet er und das bei zwei nebeneinander gehaltenen 18"... 96 mit dem gusset unter dem unterrohr gabs definitiv auch andere rohrlängen, (z.b. die steurrohre bei den 19" wurde länger, die habe ich verglichen) - den rest konnte ich noch nicht vergleichen oder nebeneinader halten...Morfeus schrieb:..wobei zaskar76 ja behauptet da gäbe es keine Unterschiede in der Geometrie....
Morfeus