Hallo,erstmal Danke für die die mir sinnvolle vorschläge bzw. tips geben!!Und die die ehe nur blödsinn schreiben weil sie meinen sie wären experten ..naja!!Also ich habe das Bike seit 2005 und habe es selber zusammengestellt und zusammen gebaut!Das problem ist erst seit 1 woche aufgetreten.Ich habe XTR V-Brake und
Shimano WH-M540.Die Bremse habe ich auch schon einbischen verstellt aber es gab keine änderung.Der Steuersat,Gabel ist und war immer fest und die Tauchrohre habe ich auch immer gepflegt(geschmirt) Vor ca.1-2 wochen habe ich die gabel weicher eingestellt und es war alles okay.Vor 3 Tagen habe ich bemerkt das ich die einstellschrauben(oben) durchdrehen kann, ob ich es weich oder hart einstellen möchte!!!Habe auch die Vorderradbremse gezoggen und geschaut ob ich spiel habe und es gibt ein kleines spiel aber nur an der gaben und nicht beim steuersatz und auch nicht bei den Gleitbuchsen!!Die Gabel Rock Shox Judy Race ist von 2001-2002 aber erst 2005 zum einsatzt gekommen und seit dem habe ich 15.000 km gefahren.
Nochmals besten danke an die sinnvollen tips und antworten!!!!
Und an den zwei EXPERTEN

Dirtfreak + Der Yeti brauch ich ja nix mehr zu sagen!!!
Independent