Federgabeln???

Hi
könnt ihr mir sagen welche die beste gabel is???
Manitou axel elite un manitou black
Rockshox judy tt
dirtjumper 3
oda au von M. mx comp oda pro
so welche von den is so pi mal daumen die beste un welche die schlechteste
thx im voraus
:bier:

also ich will jetzt nich dh oda hardcore freeride machen aber ich möcht schon eine mít der ich auch noch reserven nach oben hab man weiss ja nie,fuer was ich es noch brauchen kann,aber ich will später schon mal so´n paar singletrails oda touren mitfahren können,un weil ich halt nich so viel geld hab will ich mir ne feder kaufen, mit der ich vielleicht in paar jahren wenn ich besser bin auch noch fahren kann.
ich bin aber nich so schwer wieg nur 63 k bei 1,83
so was würdest du mir jetzt so empfehlen???
un ich bin auf die federn gekommen weil die in mein Favorit Bikes eingebaut sind Stevens´M6,Scott expert racing,oda vielleicht ein cube lmt 3 oda so
würd mich freuen wenn du mir jetzt n paar ratschläge dazu geben könntest

wie viel willste denn dafür haben ???
un bitte sagt mir mal welle die beste un welle die schlechteste is fuer mich??
fahrt ihr eigentlich scheibenbremsen???manche meinen bow voll geil manche meinem bow voll nervig was meint ihr zu den maguras??

wie gesagt 150€ vhb, hat knapp 22cm schaftrohr und PM-disk aufnahme, keine felgensockel!

von obigen disks haben eigentlich alle n anderen einsatz und preisbereich, da kannste wenig vergleichen, vorallem die dirtjumper fällt voll aus dem schema weil es ja ne dirtjump gabel is :)

mhh ok aber kannst du mir die axel au empfehlen so fuer mittleres gelände un größere abfahrten???hat halt ziemlich wenig federweg nur 80mm oda

Zurück