Federgabelranking für die Einsteiger-Kaufberatung

Servus!

Kurze Frage. Spiele mit dem Gedanken mir das Copperhead 29 Supreme zu holen (für 949 statt 1199 Euro):

https://www.bulls.de/produkt/bulls-copperhead29supreme-562-22841

Was mich stutzig macht ist, dass auf der Bulls Seite von der Rockshox recon silver rl die Rede ist. Trotzdem steht im Fließtext was von coil Federgabel?

Ich dachte die Recon Silver RL mit Remote lockout wäre eine Luftfedergabel?

Weiß jemand hier was da richtig ist?

Vielen Dank schon mal!
 
Warum nicht bei der Quelle nachfragen ?
Wir helfen gerne wo wir können.
Für Fragen zu unseren Bikes & Zubehör wendest du dich am besten direkt an einen BULLS Fachhändler.
Hier geht's zur Fachhändlersuche

Für Fragen zum Onlineshop kannst du dich gerne an den BULLS Kundenservice wenden.

Telefon: 0221 - 93 338 338
(Mo-Do 10:00 - 17:00 Uhr, Fr 10:00 - 12:00 Uhr)

E-Mail: [email protected]
 
Alles klar. Hab dem support geschrieben. Sollte es tatsächlich eine Stahlfeder sein, ist das wesentlich schlechter als eine Rockshox recon Luft-Feder?

//edit: laut Shop ist es eine luftfedergabel!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Rad erhalten und es ist doch eine Stahlfeder... und nicht wie eigtl. angegeben eine Rock Shop sector silver RL sondern eine TK...
 
Ich konnte es auf 899 (statt Uvp 1299) runterhandeln. Werds denke ich behalten, da ichs eher für kleinere Touren nutzen werde...
 
Besser als gar nichts , wenn das Bike ansonsten gut passt . Man kann auch später mal etwas investieren und eine gute Gabel wenn sich ein Schnäppchen ergibt einbauen .
 
Zurück
Oben Unten