Suche Federscheibe / Wellenscheibe Rock Show SID XC von 2000

Registriert
28. August 2012
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bräuchte für meine RS SID XC eine sog. Wellenscheibe / Federring aus den Standrohren. Eine der beiden kam mir beim Service zerbröselt entgegen.

Habe beim durchforsten des Internets nichts gefunden.

Vielleicht ist das ja auch ein Normteil aus dem Maschinenbau. Maße hätte ich (Durchmesser 25 mm, breite 2,5 mm)
Am besten wäre ja ein Originalteil von Rock Shox. Falls es ein Normteil ist, wäre eine DIN-Nr. hilfreich.

Danke schon mal

Dieses hier bräuchte ich. Gleich mehrmals.

DSC_0001.JPG
DSC_0002.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0002.JPG
    DSC_0002.JPG
    36,9 KB · Aufrufe: 133
  • DSC_0001.JPG
    DSC_0001.JPG
    70,8 KB · Aufrufe: 108
könnte ich auch gebrauchen falls da wer sowas auf lager hat oder weiß wo ich das herbekomme.
 
Ruf mal bei Hibike an, und lass dich mit dem Sachbearbeiter fuer alte SID verbinden., Alter Freund .
Er hat zugesagt, saemtliche Reparaturteile organisieren zu koennen.....!
 
Hallo,

Bin nach langem Suchen bei einem Grosshändler fündig geworden.
Die Scheibe nannte sich dort

Kugellageranlaufscheibe 26 = Masse 25,8 x 19,3 x 0,35 mm

Die werden für ein Lager (R9 / 629 /6000) gebraucht.

Oben genannte Bezeichnungen sind vom Verkäufer (Zitat).

Denke aber wenn man mit o.g. zu einem Metallhändler geht, kann der damit was anfangen. Die Teile sind übrigens Cent- Artikel. Hab sie für nen Euro in die Kaffeekasse bekommen. Waren zu dem Zeitpunkt seine letzten.

Hoffe konnte damit helfen.
 
Zurück
Oben Unten